WCPUID 3.1a

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
H. Oda hat wieder ein kleines Update für WCPUID herausgebracht.
<ul><i>Version 3.1a (Build 1089) 12/22/2002[SUN]

# Supported Many New ChipSet/VGA.
# Modified System Info.
# Source Code Compatible with FreeBSD</i></ul><b>Download: </b><a href="http://www.3dcenter.de/downloads/wcpuid.php" TARGET="b">WCPUID 3.1a für Windows</a>
 
Vorsicht bitte - ich hab mal unter Tweaks geschaut wegen SSE Control... Stand auf disables und ich habs so gelassen, SSE war aber an... Ein Druck auf OK und WINXP war weg, der Rechner hat neu gestartet.

Er fuhr wieder hoch, hat dafür aber ungewöhnlich lange gebraucht. Die Festplatten wurden nicht extra überprüft, ein ganz normaler Neustart - nur länger.

SSE wird weiterhin als "supported" angezeigt.

Das ganze auf dem K7S5A mit XP2400+ und WinXP Home.

Wenn ich die Einstellung nun verändert hätte - klar - aber nur schauen und verlassen darf sich doch nicht so auswirken - oder?
???
 
Das gleiche problem hatte ich auch, mit dem gleichen board und WinXP Prof. Seitdem ist mein pc lahm ohne ende und WinXP hat mir jetzt schon 2 schwere Fehler gemeldet. Des hätt ich besser gelassen.

Jetzt ist mir grad noch aufgefallen, dass ich seitdem ca. 200 MB weniger festplattenspeicher hab. muss mal schaun wo der hin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann war denn das so grob? Schreibste hier auch von der neuesten Version oder aus deinem Leben? klingt so nach "damals"...
 
Hmmm, bin ja kein Gramatikgenie, aber ich glaub da sollte man die 1. Vergangenheit anwenden und das hab ich getan :D
Es ist ca. 15 min her
 
gramma... wa? wattndattn? Aber "ich hatte" plus "seit dem" zusammen mit "2 Abstürze" und dann merkste auch noch, daß 200MB fehlen (würd mir gar nicht auffallen...) - da musste ich einfach mal nachfragen.

Aber mal ernsthaft: Kannste mir mal erzählen wie man 1. Vergangenheit in 15 Min. umrechnet - und als Beispiel für doofe wie mich: wieviel Vergangenheit sind dann 1.:) 22 Minuten und 2.:) 3 Tage, 5 Stunden und 4 Minuten (Pfeiff auf die Sekunden)?

*lol*
 
mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich jetz nurnoch 30 MB frei hab und von windows ne meldung bekommen hab
 
Wenn du nun noch ´ne automatische Auslagerungsdatei hast wunderts mich nicht, daß Windoof abstürzt... Viel Spaß bei der Speichersuche.*daumendrück*
 
Beim K7S5a gibt es ein Problem bei der SSE-Aktivierung bei T-Breds
Habt ihr das gefixte 021129 Bios drauf ?
 
Ja - klar. Deshalb hab ich ja geschrieben: "SSE supported". Vor diesem Bios-Update hatte mein 2400er ja kein SSE.
 
Zurück
Oben Unten