Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames TV Programm...
DerKlopfer2000
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Ich schaue wirklich selten um die Zeit TV. Um die Zeit gibts ja nur Talk-Shows, Richter-Shows und sonstigen Kram, den man nicht mehr im Abendprogramm zeigen kann, ist ja normal.<br><br>Aber, was ist das denn jetzt für eine seltsame Psycho-Talk-Show auf SAT1 um die Zeit? Das ist ja schlimmer als eine normale Talk-Show. Wer denkt sich denn bloss solch ein Zeug aus ???<br><br>Und ab nächste Woche wird es ja noch schlimmer. Da kommt ja noch nicht einmal mehr Star Trek TNG :'( :'( Dafür kommt noch so eine neue Richter-Show... :(<br><br>Kann man den wirklich um diese Zeit nicht mehr TV einschalten ohne dabei zugemüllt zu werden ??? ???<br><br>Weiss zwar nicht, ob das nur mir so geht, aber ich finde das ätzend...
...dafür gibts ja das Forum. ;)<br><br>Ich kann dir nur zustimmen:<br><br>Fernsehen ist richtig Müll zur Zeit.<br><br>genauso wie die Medien (gerade seit dem 11.September!).<br><br>Tja, die Zeiten ändern sich momentan!
ich muss auch jedesmal kotzen gehen nachdem ich durchgeswitcht hab *lol*<br><br>Discovery is noch ganz gut oder nano ich finde das kann man noch gucken so zum chillen 8)<br>
THOROUGHBRED
Das sind meine favoriten:<br>1.Discovery<br>2.Galileo<br>3.Welt der Wunder<br>4.Abenteuer Leben<br>5.It Compact Kurs<br>6.Dial Neues<br><br>cu<br>
<br><br>6.Dial Neues<br><br><br>is doch das auf 3sat wo se neulich erklärt ham was nen prozessor is...das war echt zum wechrofln ;) *lol* <br><br>ES LEBE DER DAU ;D
Shaoqiang
hmm, ich schaue jetzt mittwochs auf vox immer "CSI" und "The District", sind ziemlich kuhl die Serien...<br>Nachmittags kann man ja nitma den Fernseher anschalten...
okapisandwich
letzte woche lief frauenfußball um die zeit! deutschland:portugal 9:0! war mal ein high light um die zeit! 8)
Mastermind
viva II, der einzige sender, der den ganzen tag bei mir läuft :)
ich benutze den TV als schlafmittel
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.