Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lied von Robbie????????????????
Weis jemand wie das neue lied heißt. Ist ein Duett. Mit wem? ??? ??? ???
"Swing when you`re winning" ???<br><br>..dann heisst die gute Nicole, soweit ich weiss.<br><br>modified:<br>Das Album heisst "Swing when you`re winning" !!<br><br>"Something Stupid" mit Nicole Kidman.<br><br>
Ach ja - wollte Dir nur sagen, dass Du in Deiner Laufschrift an Clamsie einen Rechtschreibfehler hast - nicht Gesungs - sondern Genesungs.... , gell ;)
bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
rofl <br><br>swing when you are winning *swing swing <br><br>sorry mußte sein<br><br>das album heißt sing when you are winning :)
Sorry im Voraus, wenn ich jetzt hier dieses harte Wort gebrauche --- "KLUGSCHEISSER" (tönt hier rum ohne sich vorher zu informieren. Und hier der Beweis: Gib mal bei http://www.amazon.de ROBBIE WILLIAMS zur Suche ein.<br><br>Aha! Und wo bleibt die Entschuldigung ;) :D
bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
hat der schon wieder ein neues album *???<br><br>aha<br>kommt ja erst am 19. november raus<br>und soll ziemlich untypisch sein<br><br>das alte (zur zeit aktuelle) heißt aber so *:-/<br><br>naja ne halbe entschuldigung ;)
Ich verzeihe Dir natürlich ;) :D<br><br>Aber einfach so auf meinen Englischkenntnissen rumzureiten, da bekomm ich nen dicken Hals. Ja, auch ich habe vorher zweimal hingeschaut, bevor ich gepostet habe. ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.