Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Foren Moderator!!!
Klassenfeind
01.01.1970, 01:00
hallo,<br><br>ich suche ganz dringend einen Moderator für mein Hardwareforum... wer sich mit hardware software und webdesign auskennt kann sich bei mir melden...<br><br>meine hp:<br>http://www.more4online.de<br><br>mein forum:<br>http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=4234<br><br>Bitte meldet Euch THX!!!<br><br>
DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Ich finde es ja ganz interessant, dass Du versuchst den verschiedenen Themengebieten in Deinem Forum verschiedene Designs zu geben, aber warum musstest Du unbedingt für das Hardware und Software Brett das Design von P3D kopieren? Ideen ausgegangen?
Klassenfeind
JA GENAU !!!<br><br>Ich finde das forum hier so klasse, hier sind wirklich gute leute unterwegs... und das design finde ich so schlicht und trotzdem ansprechend das ich die farbkombination einfach übernehmen musste... is doch nicht schlimm oder ???<br><br>
bonbonfoni
das paßt doch garnicht zum rest der seite ???
Klassenfeind
<br><br>das paßt doch garnicht zum rest der seite *???<br><br><br>was jetzt das forum oder das design ? <br><br>wenn du das design meinst: bei mir hat doch sowieso jedes forum ein eigenes design und dann ist auch der banner meiner hp oben links nicht mehr eingeblendet sondern ein eigenständiger banner<br><br><br>hat nun jemand lust? dann kann er sich gerne ein neues design einfallen lassen... (natürlich abgestimmt mit den anderen)<br><br>
Jo find' ich auch was doof, Hard-Software sieht aus wie P3D und der Rest wieder ganz anders! Willst Du die User verwirren! Nimm doch noch das Design der winhelpline, dann weiss nachher gar keiner mehr wo er ist! ;)
Klassenfeind
@Bibo irgendwie habt ihr ja recht aber kann man nicht auch sagen durch die unterschiedlichen designs weiß man genau in welchem forum bereich man ist ???<br><br>...<br><br>
Nein, würde ich nicht sagen! Es sei denn Du hälst die User für extrem blöd!? P3D ist P3D! Die Winhelpline ist die Winhelpline! Brennmeister ist Brennmeister usw., usw.! Die User wissen schon wo sie sind, mach' Dir da mal keine Sorgen drum! Soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern meiner Meinung nach eine berechtigte Kritik!<br>
gewöhnt euch schonma dran, so sieht dann p3d unter vBulletin aus ;) ;D
Klassenfeind
<br><br>Nein, würde ich nicht sagen! Es sei denn Du hälst die User für extrem blöd!? P3D ist P3D! Die Winhelpline ist die Winhelpline! Brennmeister ist Brennmeister usw., usw.! Die User wissen schon wo sie sind, mach' Dir da mal keine Sorgen drum! Soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern meiner Meinung nach eine berechtigte Kritik!<br><br><br><br>Kritik ist kein problem... ich finde auch das dein einwand gerechtfertigt ist... bastel schon an nem neuen design... <br><br>aber schön das ihr alle mein design kritisiert... aber als moderator hat wohl keiner lust oder was?...
Stimmt ja, ist ja vBulletin!! Na Hauptsache es ist grün!! ;) Und wehe da bewegt sich dann auch nichts!! Zwischen 20Uhr und 01Uhr komme ich mittlerweile gar nicht mehr auf P3D! )((
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.