Windows Media Player 9 veröffentlicht

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Seit gestern steht die finale Version 9 des Windows Media Player zum Download bereit. Gegenüber der Vorgängerversion soll sich laut Microsoft, vor allem die Qualität von Video und Sound beim Empfang von Streams verbessert haben. Desweiteren sollen Musik- und Video-Bibliotheken schneller bearbeitet bzw. durchsucht werden. Die kompletten Release-Notes findet ihr bei <a href="http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/9series/player/readme.aspx" TARGET="b">Microsoft</a>.

<b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030108160930">Windows Media Player 9 Series (for Windows XP)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030108160931">Windows Media Player 9 Series (for Windows 98 SE, Me, and 2000)</a></li>

Neben dem Media Player veröffentlicht Microsoft heute die Version 2 des in Windows XP enthaltenen Movie Makers. Laut Microsoft wurden dem Programm 30 Video-Effekte, 60 Übergänge und 40 Titelmuster spendiert. Der Movie Maker soll mit der verbesserten Datenkompression von Windows Media Video 9 arbeiten.
Sobald die deutsche Final verfügbar ist, werdet ihr hier natürlich darüber benachrichtigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die dt. Version des Movie Makers 2 findet, kann mir bitte eine E-Mail schreiben. Am besten den Link auf die Datei beibacken :)
 
:) habs editiert. Dennoch soll die Version 2 heute erscheinen ;)
 
Ich werd mir garantiert keine neue Version von Microsoft Media Player installieren, mein aktueller schnüffelt schon genug im Inet rum :[
 
is das denn wircklich sos chlimm mit dem neuen Windows media player? hat der auch wieder so ein komisches Palladium o.ä. dateien?
Mfg
Puh
 
hm..ich benutze immer noch den media player in der version 6.irgendwas, die version welche eben mit win2k dabei ist..wozu ne neuere wenn alles so lüppt wie es sollte?
 
Ein Leser (Simon) hat uns eine Auszug aus der EULA des WMP9 geschickt.

EULA - WINDOWS MEDIAPLAYER 9

* Ausschließlich zu dem Zweck, die nicht lizenzierte Verwendung der anwendbaren BS-Software zu verhindern, installieren die BS-Komponenten möglicherweise technologische Maßnahmen auf Ihrem Computer, die entworfen wurden, um eine nicht lizenzierte Verwendung zu verhindern, und Microsoft ist berechtigt, diese Technologie zu verwenden, um zu bestätigen, dass Sie eine lizenzierte Kopie der BS-Software haben. .....


...8-(
 
Was den nun Saugen oder nicht ?? Und was ist überhaubt mit der Sicherheit ?? oder wie schon gesagt mit den Inet Schnüffeln ??

MfG --XTC--
 
Ihr scheint ja wirklich alle Raubkopien von XP/2000 zu nutzen oder Hardware im Rechner zu haben die den Weltfrieden sichern.

Psst, vorsicht, hinter euch steht jemand und beobachtet euch :D

Ach ja, anhand eurer Brötchen-Kauf-Gewohnheiten habe ich euch analysiert und werde somit eure Geheimzahl erraten und eure Konten räumen. VOn den jeweils 100€ die da drauf sein werden kaufe ich mir eine Private Insel und werde mich absetzen :D

Installiert das Teil, macht ne Firewall an (die ihr sowieso haben werdet) und blockt halt die Sachen die euch stören.
 
Zurück
Oben Unten