PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LINUX aufm P 133

K7-800
01.01.1970, 01:00
Hab vor auf meinem alten PC (Pentium 133 MHz, läuft aber zur Zeit per Jumper auf 200 &nbsp;;D) mit 1 GB HDD, 4 MB Grafik oder so und im Moment 16 MB RAM bißchen mit LINUX (SUSE 7.0 Personal) rumzudoktern.<br><br>Kann mir jemand sagen, ob das Teil schon ausreicht, oder ob ich besser noch RAM draufpacken soll?<br><br>Und noch was, die LINUX Version liegt schon ne Zeit bei mir zuhause rum (so seit Ende Okt.) und da gibts doch jetz den neuen Kernel. Muß/Soll ich mir den noch ziehen, oder sind das nur &quot;kosmetische Verbesserungen&quot;?

Simcemilia
Laufen wird es wohl<br>zwar nich besonders schnell, aber zum rumdoktern reichts bestimmt.<br>Hatte auch mal nen P 200 32 MB der zu Testzwecken als Linux Counter-Strike Server lief.<br>Ich hab SuSe 7.0 Professional genommen<br><br>CYA

K7-800
Der Unterschied zwischen Professional und Personal is doch nur der Lieferumfang. Bei Prof-Vers hast Du noch paar CDs mehr an Progs. Richtig?<br><br>Denk mir aber, daß die Platte mit 1 GB etwas unterdimensioniert is. <br><br>Vielleicht kauf ich mir ja doch noch ne 2. Platte in mein Athlon-Sys und geb die dann ganz für LINUX her. Wer bestimmt besser.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise