PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Peacock Monitor treiber

Arufirm
01.01.1970, 01:00
ich suche einen treiber für einen Peacock Entrada 19<br>ist ein 19zoller.<br>habe auf der peacockseite nur 9x und me treiber gefunden.<br>die will mein win2k aber nicht akzeptieren.<br>und ich bin jetzt an ein proggie geraten das unbedingt den monitortreiber haben will weil ansonsten der bildschirm schwartz bleibt :-/<br>kann mir da jemand helfen?

suppenzorro
hatte auch mal nen peacock monitor, war ein 15er und ich hab dann immer powerstrip benutzt, aber ob der den internen treiber für andre programme freigibt???<br><br>he, mir fällt grad auf, daß du ne schnappszahl bei den einträgen hast ;D<br>los, mußt einen ausgeben ;D

Intel-KILLER
Ja, das ist ne gute Frage. Ich suche auch W2k/XP Treiber für meinen Peacock Ergovision 17A! *:( <br><br>Gruß<br>Intel-KILLER

Arufirm
ich habs jetzt geschaft den win9x/me treiber in win2k einzufügen<br>man muss den treiber aktualiesieren und dann alle treiber anzeigen lassen anstatt auf einen passenden suchen gehen.<br>da halt auf datenträger gehen und die infdatei von der peacock treiberpage angeben. dann den passenden monitor auswählen und er ist installiert.<br>hat bei meinem entrada 19 problemlos geklappt<br>der ergovision steht in der PMON70.INF datei auch drinnen also sollte es auch bei dir klappen<br>wünsche viel glück

Intel-KILLER
Jup, das funzt! &nbsp;:)<br><br>tnx