PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Peacock Monitor treiber



Arufirm
01.01.1970, 01:00
ich suche einen treiber für einen Peacock Entrada 19<br>ist ein 19zoller.<br>habe auf der peacockseite nur 9x und me treiber gefunden.<br>die will mein win2k aber nicht akzeptieren.<br>und ich bin jetzt an ein proggie geraten das unbedingt den monitortreiber haben will weil ansonsten der bildschirm schwartz bleibt :-/<br>kann mir da jemand helfen?

suppenzorro
01.01.1970, 01:00
hatte auch mal nen peacock monitor, war ein 15er und ich hab dann immer powerstrip benutzt, aber ob der den internen treiber für andre programme freigibt???<br><br>he, mir fällt grad auf, daß du ne schnappszahl bei den einträgen hast ;D<br>los, mußt einen ausgeben ;D

Intel-KILLER
01.01.1970, 01:00
Ja, das ist ne gute Frage. Ich suche auch W2k/XP Treiber für meinen Peacock Ergovision 17A! *:( <br><br>Gruß<br>Intel-KILLER

Arufirm
01.01.1970, 01:00
ich habs jetzt geschaft den win9x/me treiber in win2k einzufügen<br>man muss den treiber aktualiesieren und dann alle treiber anzeigen lassen anstatt auf einen passenden suchen gehen.<br>da halt auf datenträger gehen und die infdatei von der peacock treiberpage angeben. dann den passenden monitor auswählen und er ist installiert.<br>hat bei meinem entrada 19 problemlos geklappt<br>der ergovision steht in der PMON70.INF datei auch drinnen also sollte es auch bei dir klappen<br>wünsche viel glück

Intel-KILLER
01.01.1970, 01:00
Jup, das funzt! &nbsp;:)<br><br>tnx