Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP + Adaptec SCSI-Controller = Problem
Ich habe den in die Jahre gekommen Adaptec AHA 2920 SCSI-Controller (PCI) der unter W2k perfekt erkannt wurde (Treiber waren in W2k dabei), jedoch wird dieser unter XP nicht mehr erkannt...<br>Hat jemand einer Idee???<br>Von Adaptec direkt gibts seit W98/NT4.0 keinen Treiber mehr dazu - was könnte ich machen???<br>Gibts irgend nen Standard Treiber (evtl. Future Domain oder so) mit dem ich dann meinen alten Controller wieder zum Laufen bringen könnte???
PeterPan
01.01.1970, 01:00
Hattest Du den SCSI Controller in einen anderen SLOT getan als vorher ??<br>Und haste noch was andees geändert als XP aufzuspielen ??
Ne is alles beim alten (Win2k läuft ja sogar parallel und da gehts)...<br><br>Hab nu auf der Adaptec Seite gefunden dass in XP keine Treiber für den Controller dabei sind, in Win2k jedoch schon - wie kann ich nun versuchen die Treiber von W2k zu benutzen? Weil von Adaptec direkt gibts keine - mit der .sys-Datei allein die unter Win2k im Treiberprofil steht gehts schonmal nicht, hat noch jemand ne Idee?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.