Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lied von Premierewerbung
Weiß zufällig jemand wie das Lied aus der aktuellen Fernseh-Werbung von Premiere heisst ???
hi, "watching the daybreak" , aber ich weiß nicht von wem ;)<br><br>hi haltsmaul, wenn du modifien kannst, kann ich das auch *lol* ;)
daylight ost falsch. ich höre eher das wort daybreak<br><br><br>Von der Stimme würd eich pers. auf Erica Badu tippen. Wie gesagt ich tippe das ;).<br><br>mfg
Hab mir mal nen Lied von Eryka Badu runtergeladen, aber irgendwie finde ich dass die anders klingt :(<br><br>Trotzdem thx für den Tip :)<br><br>Sonst keiner ne Idee, das muss doch jemand kennen :-[
ProphetCHRIS
01.01.1970, 01:00
hat es noch keiner ??<br><br>ich wills auch haben, ist echt cool
ProphetCHRIS
ach ja gut das du mich daran errinerst, ich kenne da ja welche ::) gleich mal hinschreiben... ;D gut das d mal wieder im lande bist faffner 8) 8) ::) ;D
<br><br>email an premiere? ;)<br><br><br>Habe ich bereits vor ein paar Tagen schon gemacht. Bisher keine Antwort :(<br><br>Sauladen ;)
ProphetCHRIS
ich habe den song jetzt, hast du eine email die ein paar MB verträgt ??
Thunderbird 1400
Wieso postest du den Titel hier nicht rein???<br><br>Will auch wissen!!
Sie haben eine Kurzmitteilung ;) :D
Thunderbird 1400
Wissen will!! Wissen will!! Wissen will!!<br><br>Wieso postet hier keiner den Titel??? >:(
ProphetCHRIS
naja das ding heisst irgenwie komisch <br><br>mosermeyerdöring..... ich denke der typ will nur werbung machen, also interpret steht da net...<br><br>aber bei morpheus leicht zu finden, war das einzigste lied..... ;D ;D
Japp, das ist es :D<br>thx@ProphetChris<br><br>@|>SoD<|Thunderbird<br>der Interpret stimmt wohl kaum, aber das Lied selbst heisst Watching the Daybreak
ProphetCHRIS
klar doch, gern geschehen...(bu ke qi)
BBigTree
Ist ja witzig, das ich diesen Thread hier finde!!!<br><br>Jedesmal wenn ich die Werbung sehe denke ich: Das muß ich haben - *buck*.<br>Aber ich gehe über Netzwerk und Proxy ins Netz, also nichts mit Morpheus und Co, :'(.<br><br>*help*<br>BBig
<br><br>Ist ja witzig, das ich diesen Thread hier finde!!!<br><br>Jedesmal wenn ich die Werbung sehe denke ich: Das muß ich haben - **buck*.<br>Aber ich gehe über Netzwerk und Proxy ins Netz, also nichts mit Morpheus und Co, *:'(.<br><br>*help*<br>BBig<br><br><br>you've got an email ;)
BBigTree
Danke Faffner, :D.<br><br>Hmmm, ist aber noch nichts angekommen, an welche Addy hast du denn gemailt ?<br>Entweder bbigtree_2000@yahoo.de<br>oder BBigTree@gmx.net.<br><br>Gruß BBig
hi, jetzt hab ichs mal an die gmx geschickt - hoffe daß es diesmal gut ankommt - sind ja nur 4,5 mb ;)<br>
Shaoqiang
ich will auch...<br>kann mir das einer schicken??? :) :)
Wenn mich vielleicht auch noch jemand bedienen könnte bitte *;) <br><br>Bitte an peewee2@freenet.de<br><br>Thanks
BBigTree
@Faffner:<br> :'( :'( Hab's immer noch nicht :'( :'(<br><br>*help*<br>BBig
hmm, hab das jetzt 2 mal an euch verschickt - geht halt irgendwie so net - bittet mal den guten prophet drum ;)<br><br>
ProphetCHRIS
die sache ist das yahoo und der rest so grosse mails garnicht annehmen.... eigendlich bekommt fafner bald eine error mail...<br><br><br>also wer es haben will... denn nen grösseren account machen<br><br>zb auf www.hamburg.de <br>ist ein pop3 mailer... dann könnt ihr 10MB mails bekommen...<br><br>so wer will haben ?? ;D
Ich bitte freenet kann bis zu 5MB
ProphetCHRIS
abgeschickt... :)
Ich bitte auch darum. :)<br>Pathor20@gmx.de<br><br>GMX hat 10MB E_Mail Speicher! ;)
BBigTree
Ich glaube [OC-Tweaks]E@rthkiller hat recht,<br>bei mir ist nichts angekommen.<br>Wußte ich noch gar nicht, :-[.<br><br>Aber danke Faffner, :D.<br><br>Bliebe noch die Chance, daß ihr es in "kleine Häppchen" packt, aber so wichtig ist es dann auch nicht,<br>ist ja nur ein Lied.<br><br>BBig
ProphetCHRIS
<br>Ich glaube [OC-Tweaks]E@rthkiller hat recht,<br>bei mir ist nichts angekommen.<br>Wußte ich noch gar nicht, *:-[.<br><br>Aber danke Faffner, *:D.<br><br>Bliebe noch die Chance, daß ihr es in "kleine Häppchen" packt, aber so wichtig ist es dann auch nicht,<br>ist ja nur ein Lied.<br><br>BBig<br><br><br>hieß der nicht ProphetCHRIS ??? ;) ;D ach ja, "häppchen" sind zu dir unterwegs, nur alle immer abrufen....<br>
BBigTree
Sorry, natürlich:<br> :-[ :-[ :-[ ProphetCHRIS ;) ;) ;) <br><br>Jaja, "Copy N Paste" , an der falschen Stelle, tzz tzz tzz,<br>*schäm*<br><br>Ich danke dir - ProphetCHRIS - <br>bin gespannt und freu' mich drauf,<br><br>BBig
ProphetCHRIS
;D sag mal liegts du schon auf den knien oder nicht ?? kann das von hier aus schlecht sehen ... ::) 8) ;D<br><br><br>drei teile hab ich schon geschickt, bis jetzt noch keinen fehler zurückbekommen....
BBigTree
hhääämm, wie bidde ??<br><br>Werde gleich mal schauen, ob was angekommen ist.<br>BBig<br><br>P.S.: Rauche gerade eine Zigarrette und trinke Kaffee, <br>sollte jetzt keine Jugendlichen dazu anstiften, ;) ;D ;).
BBigTree
Jep Chris, ist gerade teilweise angekommen.<br><br>Es ist in der Reihenfoge angekommen:<br>Dreitter, Zweiter, Erster, ... wo ist der Vierte ?<br><br>***Do my a favor an send the fourth part again.***<br><br>BBig
BBigTree
Danke Chris:<br>Hast was gut bei mir.<br><br>BBig<br><br>P.S.: Mein 101 Post, ;D :D ;D
<br><br>Danke Chris:<br>Hast was gut bei mir.<br><br>BBig<br><br>P.S.: Mein 101 Post, *;D :D ;D<br><br><br>gratuliere, aber benutze bitte nextens öfter die modify funktion und füge dort dann noch was ein - man braucht nicht immer ein komplett neues posting zu machen, vor allen dingen wenn man sich selber antwortet ;)
kann mir das auchmal jemand zukommen lassen <br><br><br>big thx :)
@Rotwild<br><br>sie haben Post ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.