PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Reviews des 8k9a3+?

Northman
16.01.2003, 00:11
Hallo Leute,

gibt es irgendwo Reviews des Epox 8k9a3+? Irgendwie finde ich nichts... Weder hier im Forum, noch über Google. Verfügbar sollte das Board sein. Zumindest Alternate hat es im "Status grün"

Oder hat das Board schon jemand und kann hier bitte mal ein paar Erfahrungen posten.

Vielen Dank im voraus.

Quelltrut
16.01.2003, 16:19
Hallo,
bei www.hartware.net findest Du einen Test.
Gruss

Northman
17.01.2003, 20:10
Original geschrieben von Quelltrut
bei www.hartware.net findest Du einen Test.

Danke.
Der Test erreicht aber bei weitem nicht die Qualität eines Plantet3dnow oder Hardtecs4u Artikels ;-)

Wieso gibt es eigentlich keine Reviews von dem Board? Versteh ich nicht...

Quelltrut
17.01.2003, 20:45
Hallo, bin ganz Deiner Meinung was den Artikel angeht.
Warum so wenig über das Board zu lesen ist liegt vermutlich am NForce-Hype, bzw. an der nicht so berauschenden Performance des KT400.
Gruss

mike100S
17.01.2003, 21:24
bzw. an der nicht so berauschenden Performance des KT400.
wieso nicht so berauschend? Läuft doch gut. Was willst Du denn erwarten? 20-30% mehr Leistung?

Quelltrut
18.01.2003, 09:00
Original geschrieben von mike100S

wieso nicht so berauschend? Läuft doch gut. Was willst Du denn erwarten? 20-30% mehr Leistung?

Gegenüber dem NForce mein ich doch.
Natürlich laufen die Boards gut. Ich hab zwar nur das 8KT9A2, aber nach dem neusten Bios-Update kann ich mich auch nicht mehr beschweren. Mir ist übrigens Stabilität wichtiger als Leistung.
Nochmal Edit: Warum glaubst Du denn dass so wenig zulesen ist von den Boards?
(darum gings hier doch)

Northman
18.01.2003, 12:14
Original geschrieben von Quelltrut
Mir ist übrigens Stabilität wichtiger als Leistung.
Nochmal Edit: Warum glaubst Du denn dass so wenig zulesen ist von den Boards?
(darum gings hier doch)

1. Mir ist Stabilität auch wichtiger als Leistung, denn was bringt es mir, wenn der PC schnell ist, aber dauernd unmotiviert abstürzt?

2. Ich habe noch kein richtiges Review gefunden. Ich habe nach "8k9a3 review" gegoogelt aber nichts gefunden. Da das Board doch schon einige Zeit auf dem Markt ist und durch seine reichhaltige Ausstattung sehr interessant ist, wundert es mich doch, daß es noch nicht getestet wurde. Ich habe noch die Hoffnung, daß es im zweiten Teil des KT400 Roundups getestet wird ;-))

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise