Ich krieg die Krise!!

Rolfo

Cadet
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
38
Renomée
0
Hallo erstma.

Nachdem die verdammte Leitgummi methode überhaupt net anspricht auf meinen Athlon Xp 1800. Hab ich jetz Silberleitlack probiert, nach mindestens 5mal auftragen, klappt das genauso wenig, welcher normale Mensch bringt auf 1,5mm Brückenabstand genug Silberleitlack auf die Kontakte ohne das die die andern berühren???? Ich hatte ihn nur einmal soweit, das wenn ich multi 12 eingestellt habe er sich komischerweise untertaktet hat, auf multi 11 is.
Wie zur heiligen Kacke soll das funktionieren?? Ich raste noch aus.
 
Hi

Was haste für ein Board ? Wenn das "richtige" verkauf deinen bei egay,
und hol dir nen Tbred 1700+, der ist schon unlocked ;)
Wenn de nicht willst ---> So oft probiern bis es geht und viel ruhe ,ne Schablone machen !!Bei mir hats auch niemals richtig gefunzt !!

cya grave
 
habn Epox 8kta3+ KT333 Chipsatz, sind wirklich alle unlockt? Ich hab jetzn 1800+, wie weit kriegt man den 1700er ungefähr hoch? Lohnt sich das denn? Der hat ja standartmäsig weniger takt wie meiner jetz.
 
Hi

Hab dat gleiche Board, da sind die Tbreds unlocked !!!
den 1700 + Tbred A bekommst auf min. 2000 MHz und nen B auf
min. 2100 MHz ;D
An deiner stelle würd ichs machen !!

cya grave
 
Original geschrieben von Rolfo
habn Epox 8kta3+ KT333 Chipsatz.


das kta3+ ist kt133a... nur ums klarzustellen. hab kA aber eigentlich müsste es damit trotzdem gehen!
 
Ich hab ziemlich genau das gleiche Problem!

Hab nen XP1800+ unlocked gekauft und der rennt nur mit 11x!

Also 1700+

???


Kann mal einer die Ähnlichkeiten zwischen dem normalen unlock-mod und dem "auf 11x Multi festsetzen -mod" beim Palomino nennen?!
 
ich hab eins mit KT333 chipsatz ich kenn mich bei Epox net so aus, die stellen laufend die Buchstaben nur um wer soll sich da was merken. Ob KTA3 oder KT3a oder sonstwas.
 
eh du willst mir sagen von 1466 mhz auf 2000??? das glaubst doch wohl selber nicht?? mehr wie 200mhz hab ich noch nie mit egal welchen AThlon geschafft.
 
@ Rolfo
bevor du Aussagen anzweifelst lies dir doch eifnach mal n paar posts heir in dem Forum durch....

haben sehr viele tbredB 1,466@2,1GHZ oder auch mehr
 
die mit tbredB 1,466@2,1GHZ haben aber auch sicherlich glück beim kauf gehabt. haben nen prozzi von der mitte des wafers erwischt. der geht viel weiter zu übertakten....


mfg antichrist
 
Hättest einfach in meine sig. gucken koennen !!1700+ @ 2100 MHz 1,95 V
mit LuKü ;)

cya grave
 
199FSB??? wie machen das deine karten mit? Bei mir freezt schon wenn ich ich 5MHZ mehr fsb mache.

Achja sind die 1800 T-bred auch alle unlocked und gehen soweit hochzutakten?
 
Hi

Ja die 1800+ gehen genau so hoch aber die 1700+ eben auch ;)
Kann sogar bis max. 217 MHz FSB , ist aber nicht ganz stabil ;D
Max. MHz sind bei 2,1 V ~ 2150 .

cya grave
 
hi,
mit 2,1vcore bist aber kurz vor der kernschmelze ;D
aber super ergebnis, keine frage - dürfte xp2600-leistung sein

mfg monster
 
Thx :)

Ja wird mir zu warm, deswegen lieber nur 2090 mit 1,95 ;)

cya grave
 
Steht doch alles in meiner sig. !!:]

cya grave
 
Zurück
Oben Unten