PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPoX 8RDA+ Voltage Modding Guide

Mighty
17.01.2003, 00:40
Kann zwar sein das ich das hier übersehen habe, dann verzeiht mir, aber dieser Guide (http://www.vr-zone.com/guides/EPoX/8RDA%2B/) sollte eigentlich alle Fragen zur Ausführung klären.

Ich hab bisher noch KEINE so ausführliche Anleitung gesehen. :]

TobiasAlt
18.01.2003, 10:57
;)

Schpock
18.01.2003, 12:25
und wenn es nun noch auf deutsch wäre würde es nahezu perfekt sein ...
mal ernsthaft , nicht jeder versteht englisch , vorallem kein technisches englisch ;)
wäre doch mal schön wen sich jemand extra für P3dnow an die Übersetzung wagen würde ;) Ich denke mal das würde sehr gut ankommen . gerade weil sehr viele leute inzwischen das 8RDA+ ihr Eigen nennen ;)

pRodigY
18.01.2003, 12:34
hmm der vdimm mod is heavy... kenn ich zwar schon lang aber überleg noch wie man das anderes machen könnte..

Daenzer
18.01.2003, 20:09
Also ich hab scheinbar ein Spezial Exemplar von Board oder so o_O 208 FSB mit der Standard NB Kühlung, lediglich Prime und 3DMark schmieren ab, alles andere läuft stabil... Mal sehen was dann mit dem Mod und Wakü möglich ist ;D

Wegen der Übersetzung: Da ich mich eh auf die Prüfungen vorbereiten muss kann ein bisschen translation für mich auch nicht schädlich sein *g* Werd mich morgen vielleicht mal dran setzen, je nachdem wie ich Zeit finde...

Flanders
18.01.2003, 20:56
Ja meins geht bis 209 völlig stabil. Allerdings mit anderer NB kühlung. bei 210 und 211 wirds instabil und höher geht eigentlich gar nicht mehr. das mit dem Vdd mod überleg ich mir noch ...

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise