PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Board:A7V333x,A7V8x?

Klinke
17.01.2003, 11:42
Hallo,
Muss mir jetzt nen neues Brett zulegen.
Bin mir aber nicht sicher welches.

Das A7V333x scheint ausgereift zu sein aber wielange wird es von
ASUS wohl noch unterstützt? (negativ Erfahrung mit dem A7V133)

Das A7V8x ist modern (VIA KT400) aber läuft es stabil?, was gibts für probs?
Speicher für das Board sind rar und teuer.

Was meint ihr??

MfG
Klinke

Inka
17.01.2003, 17:02
Nun kommt es drauf an ob du in die zukunft investieren willst oder nur ein stabiles system aufbauen willst

wenn ich zum jetzigen zeitpunkt eine neues Board kaufen wollte würde ich ehrlich gessagt kleich ein nforce2 board kaufen.

das A7V333 is ein gutes stabiles und schnelles board mit reichhaltigem zubehör

aber es hat keinen offiziellen 166MhzFSB support
ich hab zwar noch von keinem board gehört das die 166 nicht schafft aber wenn es grad bei dir net funzt dann haste die arschkarte

A7V8x hat nun den 166FSB support und ist auch so nicht schlecht aber in meinen augen ist das board zu teuer im vergleich zu nforce2 platinen

und ausserdem muss es ja auch nicht immer ein asus sein epox abit und shuttle bauen auch sehr gute Boards vielleicht schauste dir die auch mal an

Ansonsten kann ich sagen das das A7V333 ein verdammt gutes board ist
ich hatte bis jetzt noch keine Probleme weder mit ram, SB!Live, GF4TI oder sonstiger Hardware einziges manko die raidperformance is nicht die beste aber mal ehrlich welcher normale PC-user braucht Raid wirklich

SiN
28.02.2003, 12:01
Das A7V333x ist nichts anderes als das A7V8X.

Oder anders

Der KT333Cf ist nichts anderes als ein KT400 mit deaktivierter AGPx8 Unterstützung ;)....

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise