PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Problem mir den 22.xx´ern



Dax
01.01.1970, 01:00
Hi.<br>Ich hab da ein Problem mit den Detonator 22.40 und 22.50<br>Wenn ich die unter ME installiere funktioniert unter 3D nichts mehr.Ich bekomme nur komische Polygone zu sehen die einfarbig gehalten sind.(bei 3DMark 2000)<br>Beim 2001´er ist alles total Lahm und auch mit Darstellungsfehlern.Sobald ich den 21,88´er installiere geht wieder alles. Ich würde so gerne in den genuß der 22.50´er kommen.Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ??? ???

Qizzy
01.01.1970, 01:00
Wenn du mit diesen Versionen Probs unter ME hast,welche ich nicht bestätigen kann, dann solltest du lieber den 12.90 oder 21.88 nehmen. Diese tuen es auch ;). Vergesse nicht auf die 3DMark-Pkt. kommt es nicht an, da NVIDIA sowieso gemeinsame Sache mit Madonion betreibt &gt;:(. Auf die 3fps weniger bei Spielen kommt es auch nicht an, wenn diese stabil laufen :).

oasjdhgpwpuehihi
01.01.1970, 01:00
Hast Du beim Download und/oder Installieren den PC übertaktet gehabt (bist in diesem Buisness ja ganz schön aktiv *;))?<br>Wenn ja, dann rate ich Dir, die ganze Uebung zu wiederholen, aber alles 'default', d.h. cpu und ram mit normalen timings bzw frequenzen betrieben.<br>Seit längerem downloade und installiere ich jede wichtige Software so und seither habe ich kaum mehr Probleme.<br><br>Uebrigens habe ich auch Windows ME, die gleiche Graka wie Du und fast die gleiche cpu und bei mir laufen 22.40 und 22.50 wie geschmiert, wobei ich den 22.40er nun eindeutig vorziehe. *;)

maxpayne4015
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>habe auch die GeForce 3 MSI 822 ViVo / AMD 1200 / MSI K7 Master Board bei 22.40 und 22.50 stürzt AquaNox und 3DMark2001 immer ab auserdem wird der WDM Capture Treiber nicht erkannt . Bei 21.88 ist alles OK.<br>Wie sieht es bei Euch aus ? Wwlchen WDM Capture Treiber benutzt Ihr ?<br>

oasjdhgpwpuehihi
01.01.1970, 01:00
Was ist der 'WDM Capture Treiber'? *???

maxpayne4015
01.01.1970, 01:00
Der WDM Capture Treiber ist für Grafik-Karte die einen<br>TV eingang haben . Wie z.B. Der MSI 822 ViVo die ich habe.<br>Leider sind die Treiber etwas älter 16.03.01. <br>Ich habe keine neuen gefunden . Und ab Detonator 22.40 <br>funktioniert dieser nicht mehr.<br><br>Was ist mit dem Problemen Aqua Nox / 3D Mark 2001 und den<br>Det. Treiber ab 22.40 ?? Entweder stürzt mir der Rechner ab oder ich kommen zurück zum Desktop .