Wieviel Rechenpower habt ihr unter der Haube ???

Wieviel Rechenpower habt ihr unter der Haube ????

  • Mehr wie 2,4 GHz oder XP2400+

    Stimmen: 60 29,6%
  • Zwischen 2,0 GHz oder XP2000+ und 2,4 GHz oder XP2400+

    Stimmen: 53 26,1%
  • Zwischen 1,5 GHz oder XP1500+ und 2,0 GHz oder XP2000+

    Stimmen: 47 23,2%
  • Zwischen 1,0 GHz und 1,5 GHz

    Stimmen: 31 15,3%
  • Zwischen 500 MHz und 1000 MHz

    Stimmen: 8 3,9%
  • Weniger wie 500 MHz

    Stimmen: 3 1,5%
  • Ich hab keinen PC...Ich sitz in nem I-Net Café

    Stimmen: 1 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    203
G

Gast02042012

Guest
Hey P3Dler,

Mal aus reinem Interesse, Wieviel Rechenpower habt ihr unter der Haube ???

Bye

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab in deiner abstimmung mal bei mehr als 2400+ gepostet hab zwar mur ne 2400+ da er aber auf 2126MHZ laüft und damit schon fast ein 2700+ ist geht das denke ich in ordnung
 
Das "besser wie" und "weniger wie" ist doch hoffentlich nur'n Scherz oder? *buck*

MfG 8)
 
...hmmm....
da kann ich nimma mithalten.... :-/
...ich hab noch meinen 700er athlon... und bin froh damit ich den irongate chipsatz den ram mit ner cl2 fahren kann.... ansonsten läuft der auch noch...
...aba irgendwann ma...
 
hab noch meinen thunderbird mit 1333mhz.
demnächst soll aber ein xp1800+ (t-bred b) rein.

PS: das "mehr wie" und "weniger wie" ist hoffentlich kein scherz ;)
 
mach mal bitte für mich noch ne extra sektion auf... *lol*


wenns nach euch ginge sollte ich bestimmt bei weniger WIE*lol**lol*(du experte*lol*) 500mhz klicken...


hunert
 
Meine Güte seit ihr knausrig...Vielleicht sollte ich meine SIG auf Grammatikfehler erweitern...

Bye

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Chris160483
So erledigt...*sfg* Selbst nen D-LKler darf mal Fehler machen...


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* das hätte ich nich gesagt!!!
so kommst aber nicht durchs abi...


warum sollten wir knausrig sein? ich find die frage einfach nur *chatt**chatt* und ich denke so geht es mehreren...

hunert
 
Zum meinem Glück darf man ja nur einmal teilnehmen. Also habe ich für meinen hinter mir aktiven Oldie geklickt. Dessen SETI-GC307 hat nach 148 h schon satte 41,58 % erledigt :-) .

Und außerdem hätte ich sowieso nicht gewust, wie man z.B. bei einem Multiprozessorsystem mit gleich 8 CPUs drin überhaupt abstimmen soll;-).
Schließlich rechnet jede darin befindliche lahme Außenseiter CPU jeden derzeit kaufbaren iPIV und AthlonXP zumindest beim SETI-TC303 locker in Grund und Boden.

Taktfrequenz ist halt nichts alles: siehe die aktuellen Benchmarks des bekannten "Sanduhr-Anzeige-Programm" auf dem Opteron.
 
Original geschrieben von hunert



*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* das hätte ich nich gesagt!!!
so kommst aber nicht durchs abi...


warum sollten wir knausrig sein? ich find die frage einfach nur *chatt**chatt* und ich denke so geht es mehreren...

hunert

Wetten doch ???

*sfg*

Bye

Chris
 
@hunert

"Zwischen 1,0 GHz und 1,5 GHz"

Oder wo hast du abgestimmmt ;D

Nimms nicht ernst :)
 
Frei nach dem Neuen Testament:

Derjenige unter euch der sich noch nie verschrieben hat werfe den ersten Stein...

Oder soll ich jetzt anfangen sämtliche Posts von Hunert nach Rechtschreibfehlern zu durchwühlen und sie dann hier vor der versammelten Mannschaft posten ??? ;D

Außerdem siehe SIG !!!

Bye

Chris
 
also ich hab bei 2-2.4GHz geklickt...mein Tbred a 2200+ rennt auf 2100MHz bei 1.92V.Denke das ich das richtige erwischt hab.Nur find ich bissl blöd das du zwischen "Zwischen 2,0 GHz oder XP2000+ und 2,4 GHz oder XP2400+" gemacht hast.Finde der 2000+ unterscheidet sich doch von der leistung her von einem 2GHz athlon oder ?;)
 
Zwischen 2,0 GHz oder XP2000+ und 2,4 GHz oder XP2400+???
Lass doch die XP-Bezeichnungen weg, das passt doch nie und nimmer zusammen.
Besser wäre AMD und Intel getrennt und dann in 500 MHz Schritten aufgeteilt.

Ciao,
Ray
 
Ich finde die Umfrage, wie Chris das gemacht hat, so ganz in Ordnung. Ist doch Wurscht das wegen XP und P4 blabla... Die Umfrage soll ein Bild vermitteln, einen Eindruck, und das tut sie auf jeden
Fall; nämlich den Eindruck, dass die spinnen, die Besucher von P3D (rund 32 % mehr als 2400 :o ) ;D, ich selber mit eingeschlossen selbstverständlich *lol*
 
Wenn alles ORIGINAL ist, wärs ja einfach... da aber auch gerne overclockt wird, (ich auch) ist es wohl besser den "RICHTIGEN" Takt anzugeben ;D
 
@Chris160483: Ähm, es heißt mehr ALS 2400+ (Haare sträubten sich), sorry, will nicht als Oberlehrer auftreten, fiel mir halt sofort auf...;)

XP2400+ @2266MHz @197MHz FSB, siehe Link in meiner Sig...

Gruß Mike
 
machmal mehr als 3000MHz / 3000+ ;D dann kann ich auch klicken *buck*
 
Original geschrieben von Powermike
@Chris160483: Ähm, es heißt mehr ALS 2400+ (Haare sträubten sich), sorry, will nicht als Oberlehrer auftreten, fiel mir halt sofort auf...;)

XP2400+ @2266MHz @197MHz FSB, siehe Link in meiner Sig...

Gruß Mike

Sorry ich weiß es inzwischen...Haben wir ein Stückchen weiter oben durchgekaut....

Komisch aber ich hab mal gehofft das mich das Sätzchen in meiner Sig vor sowas bewahren wird...;D

Bye

Chris
 
hi,

bei mir werkelt seit etwa 2 Tagen ein Intel Pentium4 mit 2,4GHz auf einem Intel i845PE Mainboard rum. Hatte zuvor einen Athlon XP 1800+ auf einem Asus A7V333.
Wurde mal wieder Zeit etwas neues auszuprobieren.

bye
 
Wenn mein Twinmos da ist gehts meiner cpu an den Kragen ;) ... die friert sich bei 38°C Diodentemp noch einen ab ;)
 
Zurück
Oben Unten