F:Palomino vs T-Bred

Ph03n!X

Gesperrt
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
665
Renomée
0
eine Frage

was ist der Unterschied zwischen Palomino und T-Bred und welche Cpu ist besseR?
 
Der Palomino ist noch in der alten 180 nm Methode gefertigt und hat somit einen größere Die wie der T-Bred der in der 130 nm Methode gefertigt wird...

Die Kleinere Fertigungsweise erlaubt geringere Leistungsaufnahme und weniger Abwärme wodurch sich höhere Taktraten erreichen lassen...

Bye

Chris
 
Langsamm nerven immer wieder die selben Fragen von Noobs die nur fragen anstatt mal Suchfunktion zu nehmen oder mal selber sich schlau machen...
 
Original geschrieben von Ph03n!X
eine Frage

was ist der Unterschied zwischen Palomino und T-Bred und welche Cpu ist besseR?
Wenn Du es Dir aussuchen kannst, nimm einen T-Bred-B, die lassen sich gut overclocken... und wenn Du das nicht vorhast, ist die Leistungsaufnahme des T-Bred-B geringer.
 
ui thx ich und N00b pfffttt srywenn ich gefragt habe !!!

Ich habe die Suchfunktion übrigens benutzt und nichts gefunden !!!

Und btw Crazytype pack dir mal an deinen eigenen Kopf du weisst mit Sicherheit auch nicht ALLES
 
Original geschrieben von Crazytype
Langsamm nerven immer wieder die selben Fragen von Noobs die nur fragen anstatt mal Suchfunktion zu nehmen oder mal selber sich schlau machen...


mag ja sein dass du Recht hast, aber das kann man auch etwas diplomatischer formulieren. ;)


Palamino: 0,18µm, max. 133Mhz FSB Versionen

T-bred: 0,13µm, 133 u 166Mhz FSB (2600+D, 2700+, 2800+)
 
Original geschrieben von TheVenom



mag ja sein dass du Recht hast, aber das kann man auch etwas diplomatischer formulieren. ;)
ZUSTIMM 8-(
 
Zurück
Oben Unten