bestes Stepping für übertaktung T-bred

il_ragazzo

Cadet
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
19
Renomée
0
Hallo,

bin neu hier und habe einiges über eure Übertaktungserfolge mit dem neuen T-bred mit b gelesen.
Will mir nun auch einen zulegen, nur welchen und vor allem welches Stepping( Bezeichnung).

Nun meine Frage habe ich mit einen 2100 oder 2200 mehr erfolg als mit diesen absoluten Hammerteilen der 1700 oder 1800 Serie.
Und welch Bezeichnung muss auf den Prozessor stehen und wo steht sie .

Wäre nett wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.


*noahnung*
 
ok, über die 1700 und 1800 er brauche ich dir nicht viel zu sagen, da gibts ja sehr viel.
aber hier gibt es einen thread, der von einem sehr guten 2100 t-bred b stepping ausgeht. es fängt nicht mit j an (jiugb), sondern mit a (aiugb). Das soll vereinzelt auf 2100 ern drauf sein. ich war dann mal bei www.overclockers.com im forum und da haben einige einen solchen Prozessor und der bringt tatsächlich noch einiges mehr. (2300 auf halbwegs humanen VCores). schaue dich dort mal um. ich denke aber, dass es die noch nicht so verbreitet hier gibt. allerdings muss man immer das pl-verhältnis beachten. der 1700er jiugb geht immer locker bis 2100mhz und das für ca. 65 euro. der 2100 kostet schon prozentual wieder viel mehr....
MfG

Cosmo
 
Zurück
Oben Unten