PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : detonator KOMPLETT löschen ??



TDI
01.01.1970, 01:00
Hi !<br><br>wie kann ich meine alten Detonator-Treiber kommplett vom system fegen um dann eine neue version drauf zu machen ??<br><br>mfg, &nbsp;TDI

Grainger
01.01.1970, 01:00
Geht eigentlich ganz einfach. Als erstes musst Du als GraKa eine der Standardtypen wählen (Standard VGA) und Windows neu starten.<br><br>Für den Rest habe ich mir eine Batchdatei geschrieben:<br><br>@ECHO OFF<br>DEL C:WINDOWSSYSTEMNV*.*<br>DEL C:WINDOWSINFNV*.*<br>DEL C:WINDOWSINFOTHERNV*.*<br>DEL C:WINDOWSHELPNV*.*<br><br>Entfernt zumindest unter Win9x die Treiber absolut rückstandsfrei aus dem System, für WinMe, 2000 und XP kann ich mangels Erfahrung keine Aussage treffen.<br><br>Funktioniert einwandfrei, habe das schon dutzende Mal zu gemacht.

sdebus
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br><br>mal ne Frage: Warum denn komplett löschen ???<br><br>Der Detonator entpackt sich doch selber und überschreibt den vorigen doch ohne Probleme!<br><br>Falls ihr mehr wisst als ich sagts mir. :)<br><br>Gruß<br>sdebus

Berni25
01.01.1970, 01:00
Warum so kompliziert?<br>Gibt doch jetzt das kleine Proggi &quot;Detonator-Deleter&quot;.<br>Damit solls ganz easy gehen.<br><br>Gruß<br><br>BB

Fisch_666
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Auf www.guru3d.com gibt´s ein Detonator- Destroyer!<br><br>http://www.guru3d.com/detonator-destroyer/<br><br>Mfg<br>Christian

sir_max
01.01.1970, 01:00
wieso nicht einfach im abgesicherten modus neustarten und dann den treiber deinstallieren.