PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic läuft auf Radeon 8500 nicht?!?

mese
01.01.1970, 01:00
Irgendwo habe ich gelesen, dass Gothic nicht auf der Radeon 8500 läuft. Kann das einer bestätigen. Ich will mir so eine Graka kaufen, aber wenn mein Lieblingsspiel nicht darauf funktioniert..

Hefty
Zusätzlich zur email (wurde überredet, hier wieder zu posten *wink* ;)):<br>Nein, bei mir ging es nicht.<br>http://www.threecom.de/artikel/r8500oem/<br>System und Treiberversionen stehen im Artikel, die Bemerkung steht im Fazit.<br><br>

mese
Oje, das ist schade. Das wird noch eine Weile dauern bis die das im Treiber behoben haben. &nbsp;:(

Hefty
<br><br>Oje, das ist schade. Das wird noch eine Weile dauern bis die das im Treiber behoben haben. *:(<br><br>Ich geb dir bescheid wenn ich es mit der nächsten Treiberversion probiere ;)<br>

darki
Bin mir sicher, dass ATI das porb aus der welt schaffen wird! Oder schaffen die das nicht! <br>Das währ ja ne schande für ATI die ja für ihre guten treiber berühmt sin! ;D :P ;D *buck* *lol*

Sylver2000
Selber Schuld wenn man sich ne ATI holen möchte. &nbsp;*lol* *lol* *lol*<br><br>[img]www.nvidia.de/docs/CP/858/SUPP/GF3_Family.jpg]

Hefty
<br><br>Selber Schuld wenn man sich ne ATI holen möchte. **lol* *lol* *lol*<br><br>[img]www.nvidia.de/docs/CP/858/SUPP/GF3_Family.jpg]<br><br>ATi ist definitiv besser als nVidia, und das mit den Treibern wird kommen - oder eben nicht, und dann kommt wieder nVidia.<br>Bevor man jedoch über andere lacht, sollte man nicht seine Unfähigkeit, Bilder zu posten beweisen...<br>Sylver2000 &nbsp;*lol* *lol* *lol*<br>

mj
Also ATI und gute Treiber? Da hab ich leider bisher nur anderslautende Erfahrungen gemacht. Aber ich denke auch das die dieses Problem früher oder später in den Griff kriegen werden, zumindest in den Win9x - Treibern.

darki
Naja vieleicht schaffen sie jetzt mit den treibern!

Hefty
<br><br>Also ATI und gute Treiber? Da hab ich leider bisher nur anderslautende Erfahrungen gemacht. Aber ich denke auch das die dieses Problem früher oder später in den Griff kriegen werden, zumindest in den Win9x - Treibern.<br><br>Ich denke, du erinnerst doch an unser ausführliches GEspräch - und ich muss sagen, die akteullen Treiber sind mit der ViVo eine geniale Kombi; mit der R8500 - naja, da muss noch dran gearbeitet werden, auf dass die Karte real-world-kompatibel ist; pfeilschnell sit sie ja schon.<br>

Sylver2000
Wie erklährst du dir dann das ich die ATI Rage128 (sollte damals top sein - naja wers glaubt) die eingebaut war als ich meinen Computer gekauft habe (Karte war garantiert nicht OEM) nach 2 Monaten durch eine Geforce von NVIDIA ausgetauscht habe weil ich es mit diesem grottenlahmen und von der Bildqulität wollen wir mal garnicht reden nicht mehr ausgehalten habe. &nbsp;)(( )(( )((

Sylver2000
Ausserdem ist die ATI Radeon 8500 nur schneller als eine Geforce 3, Ti200, Ti500 weil ATI bei den Benchmark bescheisst. Die bekommen doch nur höhere Frameraten weil sie die Bildqulität runtersetzen. Wenn ich das mit einer Geforce 3, Ti200, Ti500 machen würde würde sie natürlich viel schneller sein als ne ATI Radeon 8500. &nbsp;*lol* *lol* *lol*

Hefty
<br><br>Ausserdem ist die ATI Radeon 8500 nur schneller als eine Geforce 3, Ti200, Ti500 weil ATI bei den Benchmark bescheisst. Die bekommen doch nur höhere Frameraten weil sie die Bildqulität runtersetzen. Wenn ich das mit einer Geforce 3, Ti200, Ti500 machen würde würde sie natürlich viel schneller sein als ne ATI Radeon 8500. **lol* *lol* *lol*<br><br>1. ATM nur bei Q3; poste ist gut, informieren ist besser.<br>2. Erst mit der Radeon wollte ATi aktiv gegen nVidia vorgehen, die Karten davor waren tatsächlich chancenlos.<br>Nur bei der Bildqualität haushoch überlegen.<br>Sollte dein computerwissen so qualifiziert sein wie deine letzten aussagen, (es tut mir leid), dann ist es für mich allerdings nicht verwunderlich, wenn du probleme mit ihr hattest...<br>

Sylver2000
Wenn mein Computerwissen so klein sein sollte dann währ ich bestimmt nicht in der Informatik AG unseres Gymnasiums. Und glaub mir da kommen garantiert keine Kindersachen dran wie z.B. was ist eine Grafikkarte - was ist eine Soundkarte.

Hefty
<br>Wenn mein Computerwissen so klein sein sollte dann währ ich bestimmt nicht in der Informatik AG unseres Gymnasiums. Und glaub mir da kommen garantiert keine Kindersachen dran wie z.B. was ist eine Grafikkarte - was ist eine Soundkarte.<br><br><br>Nunja, ich bin auch in der Informatik-AG unseres Gymnasiums und maße mir dennoch nicht an, einen Treiber programmieren zu können - bin jedoch für unseren Lehrer und die anderen Jungs und Mädels Anlaufstelle Nummer Eins, wenn sie etwas nicht raffen...<br>IAG sagt definitiv nichts über Computerwissen aus, da sind auch einige dabei, die gar keinen eigenen Computer haben.<br>Geh bitte wieder spielen *lol*<br>

Sylver2000
Oh ich bin der Beste! Ich bin der Beste!<br>Alle kommen zu mir wenn sie etwas nicht raffen.<br>Ey du tust mir sowas von Leid. &nbsp;*lol* *lol* *lol*

Hefty
<br><br>Oh ich bin der Beste! Ich bin der Beste!<br>Alle kommen zu mir wenn sie etwas nicht raffen.<br>Ey du tust mir sowas von Leid. **lol* *lol* *lol*<br><br> :D<br>Vielen Dank, jetzt fühle ich mich wieder besser &nbsp;;D 8)

Sylver2000
Na bitteschön, keine Ursache. &nbsp;::) ::) ::)

mese
Oje, oje. Immer diese Streitereien. Die Menschen können wirklich nie in Frieden leben.<br><br>Peace on Earth<br><br>Mese

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise