Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-online Zugangdaten
Simcemilia
01.01.1970, 01:00
Moin Moin<br>Ich hab DSL bestellt und meine Anlage hab ich hier schon liegen. Der Port wurde auch schon umgestellt, also könnte ich theoretisch schon mit DSL ins Netz.<br>Nun meine Frage: Hab vor 2 Wochen das ganze bestellt, nur wann werden mir die Zugansdaten für die DSL - Flat zugeschickt??<br>Weis jemand wie lange das dauert??<br><br>thx 4 help
DrEckSack
01.01.1970, 01:00
Hast du DSL UND nen T-Online zugang bestellt? normalerweise geht des schneller am besten du rufst mal bei der Hotline an und fragst was los is.
wenn du vorher schon nit analog oder isdn t-online kunde warst dann brauchst du keine extra zugangsdaten<br>mfg tommy
Ich hab damals beides zusammen bestellt.. die Tonnlein-Kennung kam nach 3 Tagen per Einschreiben, aber auf DSL musste ich erstmal noch 6 Wochen warten... Also erstmal tonnlein wieder gekündigt, da ohne dsl mir die Flat nix bringt.<br><br>Dann kam mein DSL.. Schwupps bei tonnlein angerufen.. 3 Tage später kam das Einschreiben.. Dann irgendwann umgezogen.. dsl beantragt.. und tonnlein hatte ich ja noch ;)<br><br>Fazit: nach rund 3 Tagen sollte das Einschreiben da sein.. ansonsten 0800-3301000
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.