PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Via Treiber?



Hardy
01.01.1970, 01:00
Hallo Leute!<br>Mußte mein Win 98 neu aufspielen.<br>Mal eine Frage zu den Via Treibern.<br>Welcher ist eigentlich der beste &nbsp;Treiber für mein System?<br>900 TB, Gigabyte GA-7ZX, Erazor 3-mit TV-out, 512Mb,Sound on Board aktiviert, Win 98 SE.<br>Habe bis jetzt noch keine Treiber Installiert, und mit &nbsp;meinem System habe ich keine Probleme .Habe noch die Treiber<br>4in1425a,428a,429v.Muß ich eigentlich einen Treiber aufspielen?Welche Vorteil hätte ich dadurch?Welcher ist momentan der beste Treiber? ??? <br>

hAAd
01.01.1970, 01:00
Hm probiers mal mit Win2k *g*<br><br>die sind ja alle schon recht betagt - probiers mal mit den neueren, 4.32 oder 4.33 ...

Dwef
01.01.1970, 01:00
@hAAd<br>[hr] Hm probiers mal mit Win2k *g* [hr]<br>dem kann ich mich nur zustimmen<br>@Hardy<br>Würde es mal mit den 4.35 versuchen, aber vor dem installieren auf jeden fall noch den PFD ordner löschen.

Dwef
01.01.1970, 01:00
ach so ja, was das bringt?<br>ganz klar -&gt; performance

Fisch_666
01.01.1970, 01:00
@Dwef<br><br>Wieso den PDF Ordner löschen?<br>Der PDF-Patch wird nur bei einer vorhandenen Soundblaster Live installiert.

Dwef
01.01.1970, 01:00
oh, sorry, hab ich übersehen den &quot;onboard sound&quot; &nbsp;;D<br><br>ich würde ihn aber trotzdem löschen. wer weis was oder wohin via denkt in anbetracht der letzten eskapaden

CoolerMaster
01.01.1970, 01:00
Auf jeden Fall sind die Treiber zu installieren.<br><br>Die IDE Treiber sind nicht nötig da die Win98SE Treiber schneller sind ;D ;D<br><br>Ohne IDE musst du die Treiber jedoch einzeln installieren und nicht das 4in1 Treiberpacket.<br><br>Gehn tus schon aber eben.... :-[<br><br>Vorher solltest du noch keine Treiber installiert haben.

Hardy
01.01.1970, 01:00
Woher kriege ich den die einzelnen Treiber?<br>welche sind die besten?

Dwef
01.01.1970, 01:00
http://www.viaarena.com/?PageID=2 <br><br>ganz unten auf der seite