Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative- und Via- Treiberproblem
Sodala,<br><br>Hab ein Problem mit dem VIA Busmaster und den neuen XP-"kompatiblen" Creative-Soundblaster-Treibern.<br>Zu Via : Wenn ich die ganz neuen IDE Ultra ATA Busmaster Treiber installiere, sieht mein XP beim Booten aus, als ob es sich erhängt hätte. Also wenn das XP Logo einfadet (normalerweise geht das ja sehr schnell), hängt das einfach plötzlich ungefähr 20 Sekunden, bevor es weitergeht. "Leider" funktionieren die Treiber unter XP besser als "sonstige" Treiber (4.29 Busmaster oder 4.35).<br>Kennt ihr auch das Problem ?<br><br>Zu Creative : Sobald ich neuboote, muss ich immer manuell nochmals einstellen, dass ich 4 Boxen und nicht zwei habe. Kennt ihr auch das ?<br><br>Bin dankbar für Lösungsvorschläge<br>
Das VIA-Problem hab ich inzwischen gelöst, war meine Unachtsamkeit, bin halt davon ausgegangen, dass die von selbst UDMA als Standard einstellen...<br><br>Aber zu Creative : Selten so ein sch**** Driver Update gesehen !! Von 6 Installationsversuchen hat 1 (EINER !) geklappt ! Damit meine ich nur, dass die sich von selbst beendet hat und nicht bei "Updating Windows Driver. This will take some minutes..." hängen geblieben ist.<br>Das Problem, dass die 4 Boxen erst nach erneutem einstellen funktionieren, habe ich natürlich auch nach wie vor... Werde mir jetzt mal nen 2000/XP Treiber Mix Basteln, das muss doch funktionieren 8-(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.