Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es nen Unterschied zwischen A7N8x Deluxe und A7N8x Deluxe Gold??
DivX-Magic
18.01.2003, 22:29
Hi!
Frage steht oben im Topic! gibt es Unterschiede und wenn ja welche??
DivX-Magic
??
is das nicht ein und das selbe ???
flame me, falls falsch
habe gelesen, das die gold-version noch zusätzlich die software "wincinema" von intervideo dabei haben soll......
hier noch der text:
Q. What is the difference between the ASUS A7N8X, the ASUS A7N8X Deluxe, and the ASUS A7N8X Deluxe GOLD?
A. The ASUS A7N8X doesnt include Soundstorm, only has 1 ethernet port, doesnt have firewire, doesnt have SATA, doesnt include the Gameport with extra USB ports on a breakout board, and does not include ASUS POST Reporter. The Deluxe model is the same as the regular model except it boasts a full featured MCP-T including Soundstorm, firewire, USB 2.0, DualLAN, and SATA with RAID 0/1 support. The Deluxe GOLD model is the exact same as the Deluxe model but comes with InterVideo WinCinema Suite, a collection of audio/video editing applications
obs stimmt kann ich natürlich nicht behaupten!
strolchi55
18.01.2003, 23:03
Stimmt war ne DVD mit Software dabei.
Grüsse Strolchi
DivX-Magic
18.01.2003, 23:08
Naja auf die Software kommts mir nicht an! Dann kann ich auch das normale Deluxe kaufen!
DivX-Magic
komischerweise war bei mir auch die software-DVD dabei, habe aber "nur" die deluxe version gekauft, zumindest steht nix von "gold" auf der verpackung und bei der artikelbeschreibung war auch net die rede von einer "deluxe-gold" version.......wie war das bei dir strolchi55??
strolchi55
19.01.2003, 13:53
Ist ein Aufkleber hinter dem "Deluxe"
Grüsse Strolchi
Original geschrieben von strolchi55
Ist ein Aufkleber hinter dem "Deluxe"
Grüsse Strolchi
hm, bei mir ist kein aufkleber.:-[
aber die software war trotzdem dabei. ;D
StreifenKarl
19.01.2003, 17:58
auf der packung steht nix von gold
aba auf seitenteil is son aufkleber da steht deluxe gold
@StreifenKarl, stimmt habe soeben bei mir nochmal nachgeschaut, Aufkleber mit "DeluxeGold" ist vorhanden, irgendwie habe ich das Gefühl das es gar keine zwei Versionen gibt, also nur EINE DeluxeGold Version!?
Supermax
01.04.2003, 16:33
Hat jemand evtl auch Probleme, von der WinCinema-DVD das Programm WinRip zum Laufen zu kriegen? Bei mir friert nach dem Eröffnungsbild alles ein und es bleibt nur, den task abzuschießen (WinXPProfSP1).
es gibt keinen unterschied zwischen deluxe und gold !!!!!!!!!!!!!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.