Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: ARGH !
hallo<br><br>ich tippe mal das prob mit unreal un do liegt am fehlenden miniporttreiber. guck doch mal obs auf der website von amd ne neuere version gibt als du hast und versuche diese zu installieren.<br><br>mfg<br>lummi
Ich hoffe doch, dass du Windows nach dem Mainboardwechsel neuinstalliert hast. Wenn nicht, dann versuch das mal, dürfte viele Probleme beseitigen. Sonst machen die Treiberleichen usw. vom alten Board nur Probleme.<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
DeadGerbil
01.01.1970, 01:00
weiß jemand ob es die Datei sucatreg.exe überhaupt gibt ?<br>
DeadGerbil
Also ich habe Windows neu installiert , jedoch ohne das alte davor zu deinstallieren . Hat aber auch nix gebracht .
<br>Also ich habe Windows neu installiert , jedoch ohne das alte davor zu deinstallieren . Hat aber auch nix gebracht .<br><br><br>Wie meinst du das mit dem "ohne zu deinstallieren" jetzt ???<br>Hast du Windows einfach drüberinstalliert? Das bringt nämlich überhauptnichts. Du musst schon deine Systempartition formatieren und es ganz neu draufmachen.<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
DeadGerbil
meine Systempartition formatieren ( hab nich so die ahnung)? , das heißt Windows deinstallieren und dann über dos neu raufmachen ? . . . <br>Ich hab es einfach drüberinstalliert weil Windows nicht mehr geladen werden konnte , und danach gings(windows hochfahrn)
Naja, im eigentlichen Sinne "deinstallieren" kann man Windows nicht. Da musst du schon im DOS (Bootdiskette) formatieren. Sichere dazu alle wichtigen Dateien auf eine andere Partition oder auf CD und formatiere die Festplatte anschließend im DOS mit "format c:".<br>Anschließend kannst du Windows wieder neuinstallieren (von CD bzw. Bootdiskette booten).<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
Was für ein Windows benutzt Du denn überhaupt? Du hast Dein OS nicht neuinstalliert, sondern nur drüberinstalliert und das nach einem Mobo-Wechsel!! Klar, dass das jetzt spinnt! Von DOS-Bootdisk hochfahren und dann format c: und dann komplett neuinstallieren, sonst wird das nie was!<br><br>Gruß Bibo
DeadGerbil
wenn man mit der bootdisk hochfährt steht da auch was von windows uninstall . Weil ich hab auf meiner Festplatte zuviel das ich so nich wiederkrieg . Ich habe meine Festplatten sowieso unterteilt . wenn ich dann Format C eingeb , löscht der dann nur laufwerk c oder auch die anderen ? weil dann könnt ich ja einiges verschieben
format c formatiert dir nur die partition mit dem laufwerksbuchstaben c.<br>aber schau erstmal drauf obs auch die richtige ist. manchmal wechseln da die buchstaben.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.