Kann mir jemand meinen Palmino unlockn?

Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
16
Renomée
0
Standort
Österreich
Kann mir jemand meinen Palmino unlocken, von mir aus zahl ich auch was dafür, aber anscheinend bin ich zu ungeschickt dafür. Hab mir extra Leitgummi(www.maxbyte.de) bestellt aber hinhaun tuts nicht. Von mir aus kann es auch mit Silberleitlack gemacht werden(hab ich auch zu haus aber so hab ich mein 1600+ zerschossen also trau ich mich damit nicht mehr. Vorzugsweise jemand aus der Passauer Gegend(damit ich den Prozzi mit dem Auto hinfahren kann). Ansonsten eben per Post.
 
Hoi ich bin aus der Passauer Gegend, schlag mich aber im Moment auch mit der Silberleitlack-Methode rumm, mal schaun obs noch was wird, die ersten 3. Versuchen schlugen fehl...

Edit: Lol ich finde das bei PC-Tweaker machen lassen ist voll der Witz, 22 + 7,50 Versand..., da Verkauf ich meinen lieber bei E-Bay und besorg mir nen T-Bred !
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, 1x und nie wieder!;D Zum Glück ist die Palo-Ära zu Ende!;D Ich hab meinen 1600+ erfolgreich mit SLL ungelockt. Das war eine fummelige Geduldsarbeit! Beim Tbred hatte ich die fünfte L3 in fünf Minuten mit SLL geschlossen! :o ;)
Gut das Köln so weit weg von Österreich ist!*lol* Sorry, hab keinen bock mehr, nochmal einen Palo zu unlocken!:-/ ;)
 
Zurück
Oben Unten