Muahah silberleitlack UNlock und folgen

Rolfo

Cadet
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
38
Renomée
0
Hi

Ich bins mal wieder.
So nachdem ich mindestens 20mal den Silberleitlack runtergekratzt habe, und das unlocken nicht hinkriege hab ichs gehn gelassen. Den jetzt wird mein 1800+ garnimmer erkannt obwohl ich alles weggekratzt habe, da steht immer bios konnte den prozessor net festellen oder so. OK dann hab ich silberpaste wieder drauf, und jetz geht er nurnoch mit festen Multi 11 also is nurnochn XP 1700. Lustig oder ;)


Jetz wollt ich mal wissen, welches STepping bei den T-Breds 1700+ gut ist und welche T-Breds 1700 unlock von werk aus sind. Welche t-breds sind so schön zu übertakten??

Danke für auskunft.
 
Runterkratzen )(( wenns daneben ging, nimmt man Verdünnung... hättest doch früher mal FRAGEN sollen ;)
 
jo mitn teppich messer, die L1 kontakte erkennt man garnimmer

Ich will mir morgen nen T-Bred kaufen, los sagt schon welchen ich nehmen soll
 
Hi,
sieht gans so aus als ob dir etwas Silberleitlack in die Lasergrube gekommen wäre und einen Kurzen verursacht hat. Dadurch ist der Multiplikator eingebrannt. Nimm mal etwas Spiritus und reinige die Brücken inkl. Gruben dazwischen mit einem Getränkten Wattestäbchen und viel Glück.
 
die gruben sind schon geschlossen gewesen mit sekundenkleber, der geht nimmer höher des ding ich bin froh das der überhaupt noch läuft
 
Zurück
Oben Unten