PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V lässt sich nur mit Reset starten!?

AcidRay
19.01.2003, 20:30
Hi!
Seit einigen Tagen lässt sich mein A7V nicht mehr richtig starten!
Wenn ich auf den Powerbutton knöpfe, dann geht der Rechner zwar an, aber er fährt nicht hoch (kein beepen nichts). erst wenn ich dann den Resetknopf knöpfe, dann fährt er hoch! Was kann das sein!
Ich habe schon alles ausgebaut, und nur das Board mit ner anderen Graka und anderen Ram Riegeln laufen lassen, aber es ändert sich nichts!?

Gruß Acidray

Thyriel
20.01.2003, 10:52
klingt als ob entweder eines der power kabel mit dem mobo falsche verbunden oder lose ist, steck mal alle von denen ab und dann wieder, möglicherweise hängt aber auch einer der beiden knöpfe, bau die vielleicht auch mal aus und schau ob sie irgendwie verschmutzt sind oder so, und reinige sie wenn obiges nicht klappt...

möglicherweise hast du auch zu hoch getaktet, normalerweise (zumindest bei meinem A7V333X) resetet der Reset Knopf nämlich auch die BIOS Einstellungen für den aktuellen Boot Vorgang auf Default, wenn man den Reset Knopf beim BIOS Boot drückt (springt dann allerdings automatisch direkt ins BIOS)...

Toxic Agent
20.01.2003, 11:38
hi !

ich kenn das problem ! hatte ich auch auf meinem A7V !
hatte meinen thunderbird athlon per bleistiftstriche geunlocked.
ich hab die striche entfernt und wieder neu angemalt und dann gings wieder !

probier das mal ! müsste dann wieder funzen ! ;)

AcidRay
20.01.2003, 17:22
Genau die Malerei hats wieder hingebogen!
Besten Dank.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise