PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für CRX-100E/X 4X2X24 für WinXP??



TDK
01.01.1970, 01:00
:-[ jepp und zwar hab ich diesen brenner und ein wenig ein anderes problem als blackshark...winXP erkennt meinen &quot;brenner&quot; als &quot;cd rom&quot; laufwerk an...auf der winxp cd sind keinerlei treiber für sony geräte und es gibt nichmal nen standart für brenner...im bios hab ich auch alles korrekt eingestellt...ich weis absoulut nich was ich machen soll...hab schon das halbe netz durchsucht nach sonem dummen treiber für diesen brenner!!!! <br>PS...ich mach einen extra thread auf, da ich glaube das unten in den keiner mehr reinkuckt...<br>plz help &amp; CU

mj
01.01.1970, 01:00
Ich verstehe das Problem nicht, was für einen Treiber? Du brauchst keinen Treiber für einen Brenner, sondern eine Software die den Brenner anspricht. Probiers doch mal mit der neuesten Nero-Demo, die funktioniert unter Windows XP, zu finden unter www.ahead.de<br><br>Aber Brennertreiber wirst du nirgends finden, aus einem Grund: Es gibt keine. Das haben wir dir aber bereits mir vorhergehenden Thread erklärt.