PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KT400A N-Force2 mit Raid?Gibts das?

KCD
20.01.2003, 07:32
Hy leude mal ne frage!
mein kt400 mainboard hat es mir jetzt 3mal in 3monaten zerschossen das war einmal zu viel!nun will ich mir nen n-force2 board holen hab aber nur das eine Chaintech mit einem raid controller gesehen!gibt es auch noch andre die normal 2raidcotroller haben also so das ich 7ide geräte anschließen kann (brenner cd-rom dvd und 4festplatten)?wenn ja bitte sagt mal wo und ob es gut ist! danke
so nu zur zweiten frage! sollte nicht irgendwann nen echter kt400 A chipsatz rauskommen der ddr3200 wirklich unterstützt?wenn ja was und gibt es da raid boards! bitte helft mir mal brauche das dringends!!
BY DA KCD

Immo
20.01.2003, 10:18
also was einen normalen IDEraid controller angeht habe ich bisher selber erfolglos bei nforce2 boards gesucht.....es scheint wirklich nur das chaintech zenith mit einem IDE platz ausgestattet zu sein.....
alle anderen nforce2 boards haben (wenn überhaupt) schon den neuen standart für serial ata raid implementiert....

ich hole mir nen epox 8RDA+ und kauf mir halt zusätzlichen nen dawicontrol DC-133 controller. epox bringt zwar später auch ne raid variante, aber wieder nur mit serial ata...

Via wollte eigentlich demnächst den KT400A vorstellen.... aber bis dann die Boards da sind etc........

Luanne
20.01.2003, 11:03
Wirf mal einen Blick in den Marktplatz und schau Dir das Enmic 8NAX+
an. Zusammen mit einem U100/133 PCI-Raidcontroller kommst Du relativ
günstig dabei weg.

Immo
20.01.2003, 12:07
kostet nur 2 € weinger als das epox (enmic = epox hergestellt für enmic).
preis ist also nicht das kriterium....
verfügbarkeit schon eher....

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise