PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative GeForce 2 MX Treiber?



Webster.C
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>wollte mal fragen ob ihr gute Treiber für diese Grafikkarte kennt und mir zu denen Links geben? Auch für Win2k<br><br>Hab im 3D Mark 01 &nbsp;in WinME 1280 Punkte<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Win2k &nbsp;382 Punkte<br><br>Glaube ist nicht so doll.<br><br>System:<br><br>P3 733<br>256 RAM Noname<br>Board ? (Sch*** Billigboard)<br>GeForce 2 Mx

Dax
01.01.1970, 01:00
Probier doch mal den neuesten Detonator von nvidia.<br>www.nvidia.com<br>oder brauchst du umbedingt den Treiber von Creative dann brobiers bei www.creative.com

neo67
01.01.1970, 01:00
@WebsterC.<br><br>Bei mir laufen wieder die 12.41 Treiber von NVidia. Ich hab auch die neuen 21.81 ausprobiert. Das brachte zwar eine Steigerung von 2400 Punkten auf 2600 Punkte, aber die Bildqualität war dermaßen besch%$§, daß ich wieder meine alten Treiber (12.41) aufgespielt habe. Du kannst ja mal ausprobieren,was bei Dir am besten läuft.<br>Hier http://www.rivastation.de/ findest Du unter &quot;Files&quot; alle Treiberversionen, die ich Dir genannt habe und auch noch ein paar andere ;D hauptsächlich inoffizielle.<br><br>mfg<br><br>neo67<br><br>

maximus
01.01.1970, 01:00
nimm det 12.90, es ist besser, stabiler und schneller als alle anderen.