Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1007 Final für A7V133 !!!
Es gibt endlich eine neues Final-BIOS für's A7V133: Version 1007 (ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/VIA_Chipset/Apollo_KT133A/A7V133/1007.zip) <br><br>Also, schnellstens downloaden!!<br><br>Und viel Glück beim Testen!!<br><br>Ciao<br>AMDler
Läuft ohne probs bei mir!
Yo, bei mir läufts auch ohne Probleme!<br><br>CU<br>AMDler
Warum soll ich flashen?! Ich bleibe bei meinem 1005A. Den Athlon XP brauche ich nicht, ich habe einen TB 1,4, der reicht aus.
Hi Jungs.<br>Ich habe meine Festplatte am Promise Controller hängen.Beim Bootvorgang wird ja nach einem Gerät gesucht,welches am Promise Controller liegt.So,kann es sein dass sich die Suche nach einem Gerät verlängert hat????Mit der bios Version 1005A verlief die Suche doch viel schneller.Oder ist dass nur bei mir so.Schreibt mal bitte eure Erfahrungen damit.<br><br>Bis dann!!!!!!
Hallo?????????????????? Jungs,dass kann doch nicht sein das mir keiner eine Antwort geben kann.Oder ist die Frage so bescheuert???????Oder muss ich erst flehen???? BITTE BITTE :'( :'( :'( :'( :'(<br><br>Bis dann!
@KRELLIN: Als erstes muss ich sagen, dass ich mit dem Promise wenig Erfahrung habe. Mein Brenner hängt zwar da dran, doch nicht zum booten.<br><br>Besteht dieses "Problem" erst seit der 1007Final oder schon bei einer vorherigen Beta?<br><br>Vielleicht hab ich später mal Lust und probier das bei mir aus...<br><br>CU<br>AMDler
Unglaublich,es hat sich jemand zu Wort gemeldet.Danke AMDler,durch dich habe ich neue Hoffnung geschöpft.<br>Zu deiner Frage:Ich kann sie dir nicht beantworten *buck* *buck* *buck* Spass bei Seite.Ich hatte noch nie eine beta auf meinem Rechner,deshalb kann ich nichts dazu sagen.Bis jetzt hatte ich nur Final druff.Aber vielleicht weiss das jemand anders und könnte seine Erfahrungen hier schildern ;D ;D ;D ;D<br>Naja,wäre nett wenn du wenigstens-nachdem du es vielleicht versucht hast-schreiben würdest.<br><br>Bis Dann<br>
'N abend, KRELLIN,<br><br>also ich hab mal im BIOS den Promise zum booten aktiviert, er sucht bei mir dann ca. 20s (!) lang nach angeschlossenen Geräten (und findet bei mir natürlich nur den Brenner).<br><br>Meine Platte kann ich so ohne weiteres nicht umstöpseln, da keine Promisetreiber installiert sind (und ich das nicht brauche).<br>Aber so ganz unrecht hast du mit deiner Vermutung nicht: Meineswissens war das früher (also mit einer "jüngeren" Bios-Version) noch schneller fertig?! <br><br>Musst du deine Platte an den Promise hängen (wegen Raid)? Der VIA-Controller tät's doch sonst auch, und du könntest dir diese Warterei ersparen!<br><br>Gruß<br>AMDler<br><br>PS: Die neuesten Promise-Treiber (ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/CONTROLLER/IDE/PROMISE/U100_v200_b11.zip) hast du auch drauf?
Ja, mit dem 1007er benötigt die controllerbios tatsächlich länger als die alte, dafür hab ich aber deutlich mehr hdperformance in win2k
Ironhawk
01.01.1970, 01:00
Also ich hatte mal mein Raid 0 aufgelöst, weil der mir zuwenig Performance gab. Dann hatte ich die Platten mal im normal Betrieb und ich musste auch ca 10-20 Sekunden warten!<br>Da wird man doch echt sauer! Warum kann man da nicht wie im normalen Bios angeben was da dranhängt :-/?
tommyknoker
mit dieser bios version habe ich leider andere erfahrungen gemacht, d.h. ich kann jetzt bei mir, den multi für den proz. net ändern und bin halt auf die mhz des fsb angeweisen, so das meiner, satt mit 1470 nur noch mit 1410 mhz funzt,... naja,... hoffe, es kommt bald was neues raus, was diesen bug behebt.
talmadge
Hallo alle A7V133'ler,<br><br>Bios *Version 1007: Also der Promise ist tatsächlich langsamer geworden, obwohl ich finde zuverläsiger! Bei der 1005A hatte ich mal 2Sekunden, mal 10 Sekunden und länger, dann wieder 2Sekunden! Mit der 1007 brauche ich konstant 12 Sekunden!<br><br>Zu dem Einstellen der Geschwindigkeit! Bei meinem kann ich 1000 (10*100) oder 1333 (10*133) Standartmässig angeben! Gehe ich auf UserDefine kann ich genau wie vorher den Takt manuell einstellen!<br><br>Ich würde sagen Du probierst das ganze nochmal von vorne und stellst statt "Standart" "UserDefine" ein!<br><br>Viele Grüße<br>>>talmadge<<
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.