PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro 1&2 Power Vr Referenz XP



THOROUGHBRED
01.01.1970, 01:00
Hi es gibt jetzt die Kyro 1&amp;2 Power Vr Referenz XP Treiber.<br>http://www.powervr.com/Downloads.asp<br>cu

suppenzorro
01.01.1970, 01:00
mensch, du bist ja aktueller als nero24 ;D ;D ;D(nero24, sag bloß, DAS war deine quelle)<br><br>hier der uralte eintrag(meinerseits):<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Grafikkarten&amp;action=display&amp;num=1001459529<br><br>ich weiß, da ist kein direkter link auf den winxp-treiber, aber den hätte man, dem link folgend auch finden können

THOROUGHBRED
01.01.1970, 01:00
hi ich bin der jeniege der nero seine quelle war ich hab ihn das per e-mail gesendet bevor ich es ins forum gesetzt habe.

suppenzorro
01.01.1970, 01:00
na dann verleih ich dir hiermit öffentlich den orden &quot;informant von nero24&quot;(tztztztz, mit dem feind zusammenarbeiten tztztztz) &nbsp;<br><br><br>nenene, alles spaß, nur schau bitte nächstesmal im forum nach, ob schon jemand etwas zu diesen news gepostet hat, okay?