Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tv-out gebrauchbar mit det. xp?
Kann man den Detonator XP für die Asus 7700 deluxe auch brauchen, um weiterhin alle video-in und outs zu gebrauchen?
DerKlopfer2000
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Der Video Out der Asus 7700 Deluxe funktioniert unter WinXP RC1 mit dem Detonator XP 21.85 einwandfrei.<br><br>Nur der Video In mit den nVidia WDM Video Capture Referencedriver funktioniert über haupt nicht, da sich diese Treiber nicht installieren lassen. Mit den org. Asustreibern klappt es aber dennoch, allerdings dann mit den selben Einschränkungen wie unter Win2k.
Meines Wissens nicht, deshalb ham wir Asus-Jünger ja auch immer die älteren Original-Treiber ;)<br>Aber zumindest den TV-Out kannst du mit tvcc2000 aktivieren<br>http://www.come.to/tvout<br>Is sogar Freeware. Die auf der gleichen Seite zu findende Shareware Tv-Tool unterstützt meines Wissens bis jetzt den TV-Chip auf der Asus noch nich<br><br>JJ<br><br>modify: Mist, wieder zu langsam, mein Post bezieht sich auf die Originalfrage...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.