PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : via4.1 treiber deinstallieren und dann neue druff.

Sucker2001
01.01.1970, 01:00
Wie bekomme ich den diesen verdammten treiber weg ?<br>ich habe das problem das beim start immer kommt das irgendwelche dma modi nicht richtig gesetzt sind. dies verhindert aber auch, dass ich dvd's gucken kann.<br>die ruckeln naemlich wie sau und der sound doppelt sich. ich denke das liegt an dem nicht aktivieren dma - modus.<br><br>also wie bekomme ich die treiber restlos weg und dann koennte ich sie doch neu installieren oder ?<br><br>ich bin in solchen sachen nicht so bewandert also bitte helft mir mit aussagekraeftigen antworten.<br><br>danke schone, und bye.

mayix
;)<br><br>ICh Installiere die neuen Treiber einfach drüber.

Sucker2001
habe ich ja auch versucht aber das problem besteht immer noch ;-(<br><br>deswegen wuerde ich die treiber gerne erste einmal komplett deinstallieren ( mit registry und so...)<br><br>bye

FalconFly
Also bei mir koennte ich nach installierten 4-in-1 Treibern einfach die Setup-Routine erneut starten.<br><br>Bei allen Treibern (wenn ich mich nicht irre), gibt er auch die Option, diesen zu de-installieren...<br><br>Dann sollte das System zumindest Treiber-Technisch die 4-in-1 los sein. In der Registry koennte man dann noch nach VIA suchen, und (mit entsprechender Erfahrung) alles noch verbleibende Entfernen.

Hammerli
Hi<br>Habe auch das gleiche Problem,bekomme den neuen Treiber einfach nicht drauf.Wenn ich den neuen Installieren will,knallt mein Rechner ab.Kurz gesagt er friert ein.<br>Gruß Olaf

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise