TBred C !

Zaphod1

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
24
Renomée
0
Hallo,
ich wollte mir heute einen Tbred B 1700+ jiugb bestellen, aber mein händler meinte die seien aus, heute ist eine leiferung mit neuem C core gekommen :o
hat jemand schon erfahrung damit ? gehen die auch so gut zu overclocken ?
 
Nein hat noch niemand erfahrung, aussserdem ist wahrscheinlich kein C-Core, wahrscheinlich hat einfach der Händler keine Ahnung. Wenns einer is, dann sollte er wohl besser zu clocken sein, da man schliesslich kein neues Stepping macht um schlechtere prozessoren herzustellen.

*ohnepicnixglaub*
 
tja der händler hat serwohl eine ahnung ist sozusagen der Haus und Hoflieferant der mitglieder auf overclockers.at.
bei dem kann man die CPUs nach dem stepping bestellen ;D
 
bald weis ich mehr. aber bisher wars auch so dass die neuen steppings nicht vorher gross angekündigt wurden, oder ?
 
Normalerweise würde man die neuen Steppings aber zuerst bei 2400+ bis 2700+ finden und nicht bei den 1700+ern....
 
keine ahnung die anderen nicht auch schon mit C Core geliefert werden. hab mich nur für 1700 erkundigt.
 
Endlich hat mal ein Österreichischer was neues:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder es ist ein Händler ohne Ahnung und es ist ein "stinknormaler" B mit JIUGB oder es is wirklich ein neuer und er ist ein Glückspilz. Wobei alle T-Breds mit 133MHz das C-Stepping haben, aber trotzdem B-Core besitzen.

Gruß Jan
 
hmm dann hat er vielleicht das stepping mit der core bezeichnung verwechselt *noahnung*
auf jeden fall hab ich die cpu nicht bestellt, da ich erst wissen wollte ob der(vermeintliche ?) tbred C überhaupt besser zu overclocken geht
 
Das C_stepping taucht zwar in einem White Paper von AMD schon auf, es gab aber sonst noch keine Gerüchte dazu. Wie schon erwähnt müsste das neue Stepping zuerst bei den 2800+ Modellen auftauchen.
 
...bei dem kann man die CPUs nach dem stepping bestellen ;D

Und wie geht das? Telefonisch anfordern, Mail?

Wenn man die Info zu den CPU´s abruft steht kein Stepping dabei.
 
anrufen oder mail. im onlineshop gehts natürlich nicht, da ware ja Otto-Normalverbraucher überfordert bzw. verwirrt
 
ich verweise mal auf meinen post oben ,ist wohl eher das C am ende der bezeichnung das besagt, dass er einen 133 MHz fsb hat und keinen 166er =D.
Der B0 core wurde schon sehr fürh angekündigt und poblik gemacht dann wird es mit dem C0 Core nicht anders sein.

edit: Wie Sledge schon sagte wird das eher ab einen 2800+ t-bred gemacht da sie noch probleme haben den takt zu erreichen bei ausreichendem yield.
 
Zurück
Oben Unten