Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator XP Tweaken
Weiss jemand welche Programme zum tweaken der neuen Detonator Treiber geeignet sind. Die alten funktionieren teilweise nicht mehr (NVMax). Z.B. lässt sich der 16-Bit z-Buffer nicht mehr einstellen. Danke im Vorraus !
Sicher funzen die in der jeweils aktuellen Version z.B. RiverTuner RC7 oder GTU 3.1 unter http://www.guru3d.com ;)
Hi,<br>wie wärs mit coolbits? Einfach und efektiv!<br><br>Gruß,DSLMan 8)
@DSLMan <br> <br>Coolbits funktionieren bei mir mit dem DetXP nicht mehr - die Takteinstellungen bringen nur unsinnige Werte oder lassen sich gar nicht aktivieren.<br>
Pretender
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br><br>das verstehe ich nicht ???<br><br>Bei mir laufen die Coolbits, und die Taktraten werden auch richtig angezeigt.<br><br>(DetonatorXP 21.81)
@Pretender <br>Du Glücklicher! ;)
Kann ich nur bestätigen Pretender :). <br><br>@Mike<br>Hast du voher denn alten Detonator ordnunggemäß deinstalliert?
@dsl man<br>man kanns auch übertreiben in der signatur oder ? hehe
Fehlt nur noch die Marke vom Schreibtisch und seinem Lieblingsgetränk! ;) Hoffentlich hört der Quatsch bald auf mit den überladenen Signaturen, muss mir sonst nen 21 Zöller Moni holen, damit ich noch was sehen kann! )((
öhm bibo mal sone kleine frage :)<br>registrierdatum bei dir 18.07.2001 und 936 posts ???<br>das enstpricht etwa 12posts am tag alder , da haste dich aber ganz schön rangehalten :)<br>must ja ganzschöm rumspamen hier teilweise :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.