1700+ "JIUHB" Stepping - wo?

Bluefirexp

Vice Admiral Special
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
705
Renomée
16
Hi,
möchte genau diese CPU, hat schon jemand dieses Stepping irgendwo bekommen/bestellt? Hier im ARLT und AMTRADE in Stuttgart hat man noch die alten AIUGAs 8-(
 
ich schließ mich mal der frage an :)
Die Dinger sind der Knüller schlechthin. 2200 Mhz. @ 1,8 V :)
 
Soweit ich weiß, gibt es das nur bei 2100+ (bitte verbessert mich, wenn ich falsch liegen sollte ;))
 
@Sebastian132

Was du meinst ist das AIUHB Stepping. Dieses macht eher so in Richtung 1,85 volt@ 2400 Mhz mit. Hier ist ja die Frage nach dem JIUHB Stepping.
 
Nein, gibts auch schon bei 1700+, un bisher gibts nur einen Erfahrungsbericht aus Slovenien :P

Allerdings 27xx MHz ... allerdings über 2V Core...
 
ES gibt JUICB bei FunComputer

Da kommt auch bald meiner 8)
 
Wer lesen kann....

btw.
Warum gerade dieses Stepping? Habe ich was verpasst?
 
Naja, vielleicht hast du den Thread hier nicht mitbekommen:

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?threadid=8149

... allerdings bisher der einzige Erfahrungsbericht. Kann sich natürlich auch um einen verdammten Glücksgriff handeln!

Es scheint wirklich so, also ob die HB's das Sahnehäubchen wären :P
Also JIUHB oder AIUHB, wobei die A's wohl nochn Stück höher gehn (gibts aber glaub ich erst ab 2100+).

Greets
 
Also ich hab das von dir beschriebene Stepping. Gekauft in Berlin bei der Comm-Service Filiale in Spandau. Die Internetadresse ist www.comm-service.de

Warum ich ihn nur so niedrig getaktet habe liegt höchstwarscheinlich an meinem Board, ich komm nicht stabil auf über 175FSB nd selbst da hab ich probleme. Auserdem habe ich meinen Prozzi noch net bemalt.
 
Zurück
Oben Unten