Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIA 4in1 Driver und Win98se Install Probs. ?
Red_Snipes
01.01.1970, 01:00
Hi Leutz !<br><br><br>Kann mir jemand mal sagen wie ich die VIA Treiber<br>bei Win98se Installiere?<br><br>Bekomme immer die Meldung nach dem neustart:<br><br>Das die "VIA Standart CPU to PCI Bridge" Treiber nicht gefunden<br>werden konnten, das wiederholt sich nach jedem Neustart,<br>bei WinME ist das nicht aber ich wollte<br>halt Win98se drauf haben ! !<br><br>Auf meinem Hauptrechner benutzte ich seit Jahren schon<br>Win2000 da gibts diese Fehlermeldung auch nicht !<br><br><br>MfG, Red Snipes !
Du musst, wenn er danach fragt dein Treiber-Verzeichniss(VIA) öffnen und das Verzeichniss Win98seInfviamach.cat auswählen. Bin aber nicht ganz sicher, da ich Win98SE schon lange nicht mehr nutze. Probier es einfach :)!
Superdad
01.01.1970, 01:00
Doch doch ParaDoxx,<br>hast Recht.<br>Aber wenn´s irgendwie geht, würd ich die viamach.cat aus dem WIN98SE-Ordner der 4in1-Treiber-Datei in den Systemordner kopieren.<br>Ich hatte sowas ähnliches mal bei mir und er hat grundsätzlich die viamach.cat aus dem Systemordner genommen und auch bei jedem Booten rumgemosert.<br>Nach dem Kopieren hatte er sich beruhigt.<br> 8) 8) 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.