PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm, dass mir neue Registrie einträge anzeigt



Turing
01.01.1970, 01:00
Hi<br><br>Ich installiere öfters mal mein Win98 oder Win2k neu.<br>Meine Spiele habe ich aber auf einer anderen Partition.<br>Da ich nicht immer auch die Spiele neu installieren möchte brauche ich die Registrie einträge von diesen.<br><br>Meist findet man die ja unter HKEY_LOCAL_MACHIENE/SOFTWARE oder HKEY_CURRENT_USER/Software. Da es aber oft mühsam ist die Schlüssel selbst zu finden, oder man nicht alle findet suche ich ein Programm, das dies für mich macht.<br><br>Das Programm soll vor den installieren die Registrie auslesen und speichern. Nach dem installieren soll wird die Registrie dann mit dem gespeicherten verglichen.<br>Und die Neuerungen sollen dann als exportierte Registrie Schlüssel gespeichert werden.<br><br>Gibt es sowas?? Müsste doch eigentlich, da so ein Programm heute ja jeder braucht &nbsp;;)

Dark-Water
01.01.1970, 01:00
Versuchs doch mal damit:<br><br>http://protect-me.com/arm/<br><br>Es gibt auch noch ne besseren:<br><br>http://www.lastbit.com/regsnap/<br>