PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab da ein Treiber Problem!?!

BLAzE
01.01.1970, 01:00
Hallo Leude,<br><br>ich hab da ein Prob im &quot;Eigenschaften von System&quot;<br><br>Da steht:<br><br>nVidia WDM Video Capture (universal) &nbsp; &nbsp; [Mit'nem !-Zeichen-gelb]<br><br>Soo, was ist das denn? Tschuldigung wenn das für euch dumm klingt, aber ich hab den PC neu, und ich kenn halt sowas nett. Was für nen Treiber brauch ich, hab alle mitgeliefetern installiert.<br>Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.<br><br>MfG BLAzE<br>

HELLRAISER
nVidia WDM Video Capture (universal) &nbsp; &nbsp; [Mit'nem !-Zeichen-gelb] &nbsp; Da liegt irgendwo ein konlikt vor. Deinstal. den treiber und nehme den 21.81 von Nvidea. Den konfikt selbst habe ich noch nie gesehen.<br>mfg<br>Hellraiser

neo67
<br><br>Hallo Leude,<br><br>ich hab da ein Prob im &quot;Eigenschaften von System&quot;<br><br>Da steht:<br><br>nVidia WDM Video Capture (universal) * * [Mit'nem !-Zeichen-gelb]<br><br>Soo, was ist das denn? Tschuldigung wenn das für euch dumm klingt, aber ich hab den PC neu, und ich kenn halt sowas nett. Was für nen Treiber brauch ich, hab alle mitgeliefetern installiert.<br>Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.<br><br>MfG BLAzE<br><br><br><br>Du kannst das Capture-Device ruhig deinstallieren. Das wird nämlich nur bei vorhandenem Videoeingang zur Videoaufnahme benötigt. Da bei Deiner GraKa kein Video-IN existiert, hast Du auch ein ! vor dem entsprechenden Gerät im GM. Zum Deinstallieren gehest Du am besten über Systemsteuerung/Software(Hinzufügen/Entfernen). Damit bekommst Du es am saubersten aus Deinem System. Danach Computer neu starten und das Capture-Device ist aus Deinem GM verschwunden. <br><br>mfg <br><br>neo67<br><br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise