XP2000+ mit T-Kern

Der Sandmann

Fleet Captain Special
Mitglied seit
25.09.2002
Beiträge
330
Renomée
1
Standort
Oldenburg
Hallo,

keine Ahnung ob das eine meldung wert ist. habe mir ja Heute einen XP2000+ bei Reichelt gekauft und mich dann doch gewundert das SiSoft sandra als auch CPU z einen Thoroughbred. Kann sein das die Progis auch nicht aktuell sind .. teile euch das trotzdem mit :)
 
Dass es auch die kleinere Prozessoren mit T-bred Kern gibt ist schon lang bekannt. Mittlerweile werden sogar viele 1700+ usw. mit T-bred B verkauft insofern ist dein Fund nicht so wirklich aussergewöhnlich.
Chatt (der wo schon wieder nen Schnupfen entwickelt)
 
Ich dachte eigentlich das der Palimokern noch Vorreiter ist ..

Mir wurde gesagt das man fuer die TBred einen Kuehler mit Kupferkern braucht .. nun den habe ich nun natuerlich nicht und habe halt mein Alukuehler drauf gebabt und hoffe das das reicht ..
 
Ne der Palo wird garnichtmehr hergestellt und auch in den Lagern dürften sich immer weniger Palos finden.
Im Übrigen empfehle ich dir stark auf einen Kühler mit Kupferkern umzusteigen. Überprüf deine Temperaturen malt mit motherboard Monitor oder Speedfan, ich bin mir recht sicher dass du danach derselben Meinung sein wirst.
Chatt (der wo auf jeden Fall auf Overclocking verzichten würde)
 
MBM 5 bekomme ich nicht hin ... weiss gar nicht was da wo einzustellen ist. Habe bischen rumprobiert udn ein Sensor zeigt 17 Grad an und einer 127 .. da habe ich es wieder deinstalliert.
 
Zurück
Oben Unten