PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Eumex 504 Treiber

Redcliff
01.01.1970, 01:00
servus,<br><br>habe heute per zufall durch einen member, in einem anderen thread, erfahren, das die telekom einen neuen treiber, für o. g. eumex u. auch deren nachfolger, auf ihre seite http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,425-2-0-1,00.html gestellt hat. treiber ist vom 06.09.01, u. bringt als verbesserung, in verbindung mit der neuen firmware 1.13, u.a. einen sms service &nbsp;??? mit.<br><br>aber der knüller ist, das endlich unter win2k ein virtuelles modem in den gerätemanager gesetzt wird, über das eine dfü-verbindung ohne diese rvs com möglich ist.<br><br>also danke nochmal an netbuster der mir ungewollt 8) diesen tipp gab.

Redcliff
servus,<br>hi red.<br>tust du mir mal nen gefallen? flash bitte 5 mal deine eumex, und sag mir ob du nen bsod kriegst. bekomm ich nämlich mit dem neuen treiber zwischendurch mal. keine angst, die eumex geht dabei nicht drauf. ein und wieder ausstöpseln wenn der flash schief geht <br><br>was hast du für probs. mit der installation? warum flashst du 5x die firmware?<br><br>wichtig ist zu beginn, die alte software runter, die anlage aus dem gm. entfernen, den regclean von der alten cd ausgeführt, u. den usb aus der anlage gezogen.<br>neustart, usb einstecken, neue inf. drüber, setup, u. dann nach der pdf. weitergemacht voila.

netbuster
ich hab keine probs bei der installation, ich hatte sie danach.<br>immer wenn ich mehrere aktionen über die eumex ausgeführt hab (internet und gleichzeitig meinetwegen rvs öffnen und die anschlüsse aktivieren gabs nen bsod.) das mit dem 5x flashen íst nur ne methode von mir um den fehlerfreien betrieb sicherzustellen, weil da der bsod am schnellsten kommt.

Redcliff
servus,<br><br>gut dazu kann ich wenig sagen, benutze seit dsl-anschluss im letzten jahr die 504 nur noch zum telefonieren.<br>nur zu den zeiten an denen dsl ausfällt, hätte ich sie gerne genutzt, aber deshalb wollte ich nicht rvs installieren.<br>bin dann halt aufs modem.<br>jetzt mit dem treiber, habe ich sie mir natürlich wieder eingerichtet, u. bin jetzt am testen.<br>läuft echt gut das teil, hier im forum ist sie fast genauso langsam wie dsl :o :o<br><br>bsod was ist das ??? ??? ;)

netbuster
bsod= bluescreen of death<br><br>jetzt läufts auch bei mir, aber hast du ne ahnung, wie ich damit kanalbündelung wieder ans rennen krieg?

Redcliff
<br><br>bsod= bluescreen of death<br><br>jetzt läufts auch bei mir, aber hast du ne ahnung, wie ich damit kanalbündelung wieder ans rennen krieg?<br>hehehe bsod, ich meinte damit, das ich schon ewig keinen mehr hatte. ;D<br><br>kanalbündelung wird, so wie es im mom. aussieht nicht funktionieren, fehlt leider das 2te modem.

netbuster
also bei mir sind jetzt wieder die alten treiber mit rvs drauf. ist ja dreck ohne kanalb. kann mir auch egal sein, am mittwoch kommt dsl (nein, das ist kein telekom &quot;termin&quot; das steht fest) und dann kommt die eumex ab und meine memory benches sind endlich wieder 30 mb besser.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise