Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A Win2K AGP
santaclaus
01.01.1970, 01:00
Immer wenn ich unter Win2K Die Agp treiber installiere dann geht nichts mehr (3d Mark2001 schmotzt beim laden des ersten tests ab, und alles andere auch wenn grafik intialisiert wird)<br>Ohne die AGP treiber geht alles einwandfrei.<br>Aber ohne AGP is eben etwas tröge!!<br>Weiss jemand woran das liegt<br>ich würde auch eventuell win 98 installieren aber nur wenn mir jemand sagen kann das es dann geht.<br><br>SYSTEM:<br>Enermax 331<br>Elsa Erazor X (Geforce 256 SDRAM)<br>Duron 850<br>256 MB Infineon
Leider sagst du uns nicht welches Mainboard du hast, welchen Chipsatz dein Mainboard hat, welchen AGP - Treiber du versucht hast zu installieren.<br><br>Und ganz wichtig: Hast du FastWrites im Bios aktiviert oder deaktiviert?
Gerhard12
Das Board ist einfach,es steht in der Überschrift.<br><br>Was passiert denn genau,beschreibe das mal etwas besser.
santaclaus
Naja<br>wenn ich Die AGP Trieber installiere (die von der CD 1.06 oder so, oder die neuesten ausm internet 1.07) und dann z.B. 3D Mark 2001 Starte dann Kommt er bis zum Lade Bildschirm und dann Friert das Bild ein. Das ist bei allen Directx Spielen so!!<br>Und bei OpenGL z.B. Half-Life sagt er mir das die angewählte Einstellung nicht von meiner Graka unterstützt wird.<br>Wenn ich Ohne die Treiber zu installeren spiel dann geht alles einwandfrei aber eben ohne AGP unterstützung und das ist etwas langsam.<br>Die ganzen sachen wie FastWrites und sowas hab ich Deaktiviert und aktiviert in allen möglichen Variationnen.
Hmmmm... welches DirectX hast du installiert?
santaclaus
Das neueste Von Der Microsoft HP (DirectX Version: DirectX 8.0 (4.08.00.0400))<br>ABer ich hab auch schon nen haufen andere draufgehabt und die gingen alle nicht.<br>Ausserdem gehts ja wenn ich keine AGP Treiber installiere.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.