PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber installations reihenfolgen

JackHerer
01.01.1970, 01:00
morgen leute! :)<br><br>ich muss immer folgende treiber auf mein sys aufspinnen:<br><br>detonator<br>VIA 4in1<br>SP2<br>DX 8.0A<br>Soundblaster PCI512<br><br><br>was ist denn nach bei einer windows2000 neuinstallation die beste reihenfolge.<br><br>oder macht das nix aus?<br><br><br>begründet bitte eure antworten.<br><br><br><br>DANKE! :)<br><br><br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; *buck*

Tobzi
Hi!<br><br>Erstmal: Du brauchst keinen Via 4-in-1, sondern nur den AGP und den USB Treiber. Besser ist, wenn du die einzeln runterlädst (www.viahardware.com) und dann installierst.<br><br>Ich hab das folgendermassen gemacht:<br>Zuerst hab ich alle PCI-Karten entfernt, ausser der Grafikkarte. Dann die Platte formatiert.<br><br>1. Win2000<br>2. SP2<br>3. Via AGP 4.05b oder c<br>4. Via USB Filter Treiber<br>5. Direct X 8<br>6. Grafikkartentreiber<br><br>Erst danach hab ich die Soundkarte eingebaut und deren Treiber installiert. Gleiches gilt für die Netzwerkarte und die TV-Karte.<br>Am besten ist, wenn du das SP2 in eine Win2000-CD integrierst, denn dann wird auch immer aus dieser aktualisierten Version nachinstalliert, wenn du was an deinem PC änderst. Wie das geht steht auf www.winhelpline.com<br><br>CU<br>T.

Tomi
Was häst du davon mal nen Installguide für dein Board zu lesen dort steht alles und auch begründet.