PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : via usb filter treiber



Elemental
01.01.1970, 01:00
Gibt es irgendeine Möglichkeit fest zu stellen, ob bzw. welchen usb filter treiber man installiert hat ???<br><br>mfG<br>Elemental

Bibo
01.01.1970, 01:00
Ziehe doch den 1.08 drüber oder hat Deine Frage einen besonderen Grund?

Elemental
01.01.1970, 01:00
Bei der Installation für meinen &quot;Sidewinder Force Feedback 2&quot; musste ich ein update für via mainboards installieren, weil der Stick ansonsten nicht erkannt wurde.<br>Hab mich gefragt ob das der usb filter treiber war.<br>Ansonsten hab ich den nämlich nicht installiert!<br><br>mfG<br>Elemental

Tomi
01.01.1970, 01:00
Einfach den 1.08 drüberziehen ist nicht ganz richtig das hängt vom OS ab, der 1.08 ist nur für W2K und 98.

Elemental
01.01.1970, 01:00
Ich hab Win98SE drauf! Na dann werd ich das mal probieren mit einfach drüberziehen.<br>Wenns danach Probleme gibt hab ich ja mein &quot;geliebtes&quot; Norton Ghost ;D<br><br>mfG<br>Elemental