Kupferspacer für XP1700+ Throughbred

Gammel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
2.137
Renomée
3
Standort
Ostwestfalen- ganz oben in NRW
So, jetz will ich NUR antworten von Leuten haben die diesen Kupferspacer
sp_th1.jpg
von www.maxbyte.de mit ihrem Throughbred Xp1700+ verbaut haben!

In der Detailbeschreibung steht:

Der neue Kupferspacer für die XP-CPU`s vergrößert die Auflagefläche der CPU und vermeidet so die Beschädigung der "DIE" beim Montieren eines Kühlers. Er ist sehr leicht zu montieren!


Passt der also auch auf nen xp1700+ Throughbred B, bzw. is der BAUGLEICH mit einem xp2200+ throughbred A ???

aus dem anderen thread kann man ja nix konkretes erfahren!:P 8-(
 
so, hab jetz jemanden gefunden in diesem forum der glaube ich nen xp2400+ mit diesem maxbyte spacer betreibt, er heisst Xell420, hab ihm ne pn geschrieben um zu erfahren ob er WIRKLICH diesen spacer auf seinem XP2400+ betreibt!

hoffe er antwortet bald um alle unklarheiten zu beseitigen, dann kann ich auch meinen maxbyte spacer ruhigen gewissens auf meinen xp1700+ throughbred b packen! ;D
 
also hier ist noch einer der diesen spacer hat. ;D
Nun der passt auf alle t-breds drauf und bringt sogar was, habe einen slk 800 und da braucht man auf jeden fall so einen.
Kannst beruhugt einen spacer drauf tun.

Bis dann
 
Gibts jetzt Höhenunterschiede beim Die zwischen nem A und B T-Bred ?
Ich hab mir nämlich auch den Spacer für nen T-Bred 1700+ "B" bestellt (maxbyte), und hoffe das der passt.
Bei mir isses nämlich so das ich die Multis und Vcore direkt auf der CPU einstellen will und da kann es sein das ich das Ding öfters ein und ausbauen muss und da wäre mir ein Spacer schon lieber.
 
Also ich habe genau diesen Spacer auch auf meinem XP2600+ 'D'. Aus dem gleichen Grund wie EMX, der SLK800 hat ne echt harte Klammer.
 
Zurück
Oben Unten