Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D-Brille und Video-In unter XP
Dr._von_Rosenstein
01.01.1970, 01:00
Ich hatte den Beitrag schonmal geschrieben: Damals bekam ich die Antwort, daß weder eine 3D-Brille noch ein Video-In unter XP funktioniert. Dann hat aber einer geschrieben, daß mit dem neuen Detonator, der angeblich volle Hardware Unterstützung unter XP hat, das alles funktionieren wird. Dem ist aber nicht so.<br>Deshalb nochmal meine Frage:<br><br>WIE KANN ICH BEIDES UNTER XP NUTZEN????
Geht scheinbar immer noch nicht unter XP, der Support für WinXP scheint noch nicht zu 100% im Treiber integriert zu sein.<br>Lösung: Warten.
Dr._von_Rosenstein
01.01.1970, 01:00
Es hat doch schon bei den neuen Detonator geheißen "full hardware support"! Ich nenn sowas Etikettenschwindel. NVIDIA müßte man verklagen!
Mit der verbalen Brechstange kriegst du deine Brille auch nicht zum laufen abgesehen davon hast du den Begriff "full hardware support" komplett falsch verstanden das bezieht sich auf die 3D Funktionen nicht auf die Möglichkeit ne Brille oder Kaffemaschine anzusteuern.Der Referenz Detonator deckt die Grundfunktionen der Referenzkarte ab und nicht Zusatz SchnickSchnack Spielzeug was manche Hersteller dazu bauen und das dann nicht läuft. Hast du schon mal beim Hersteller oder den geforcefaq nachgesehen.<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.