Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direct X 8.1 Problems!Neuinstall??
Hallo leute!<br>Ich habe heute directx 8.1 gesaugt und prompt nach dem neustart kammen die ersten probleme.<br>Directinput geht nicht mehr auch direct3d nichts!!!Ich kann nichts mehr spielen und nichts mer richtig machen.Nun habe ich das deinstalliert und wieder 8.0 draufgetan.Aber keine Besserung!!!<br>Was muss ich tun??Was kann ich tun??Bitte helft mir!!<br>Ich komme so sonst nicht weiter!!!!! ??? )(( >:(
Hatte ein ähnliches Prob mit DX und konnte es nur nur mit Neuinst. WIN lösen, tut mir leid ::)<br>DX ist, soweit mir bekannt nicht so einfach zu deinstallieren. Wenn Du 8.0 wieder draufmachst nutzt das nichts, die 8.1er Dateien snd nach wie vor da.<br><br>Opi
hallo leute<br><br>hab auch direktx 8.1 installiert zum test. jetzt bekomme ich immer diesen blöden update fehler hab aber jetzt keine lust meinen rechner neu aufzusetzen.<br><br>gibt es da nicht ein tool wo man directx entfernen kann <br>hab da mal so was gehört sonst gibts ja keine andere möglichkeit.<br>systemzeit zurücksetzten ok.<br>danke für eure hilfe
<br><br>hallo leute<br><br>hab auch direktx 8.1 installiert zum test. jetzt bekomme ich immer diesen blöden update fehler hab aber jetzt keine lust meinen rechner neu aufzusetzen.<br><br>gibt es da nicht ein tool wo man directx entfernen kann <br>hab da mal so was gehört sonst gibts ja keine andere möglichkeit.<br>systemzeit zurücksetzten ok.<br>danke für eure hilfe<br><br><br>Das Problem habe ich auch. Ein Tool ja, aber nicht für 8.1 leider :(, >:( für die anderen versionen ja. Adresse habe ich leider nicht.
hi,<br><br>stellt Systemdatum zurück (z.B. um 1 Jahr), und gut is<br>
hallo leute nach reichlich probs im forum<br><br>alle die diesen komischen update fehler haben sollten mal bei<br>http://www.winhelpline.com <br>vorbei schauen da liegt eine zeimlich neu version von direktX 8.1<br>nacht dem ich die installiert hab ist der fehler weg jetzt kann ich auh meine systemzeit wieder normal laufen lassen<br> <br><br>cu<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.