Detonator XP

Pfalck

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
654
Renomée
7

Sobald der neue Detonator XP-Treiber auf K7S5A mit ABIT Siluro 400T (Geforce MX)geladen wird, funktioniert der OC-Mode von Nvidia nicht mehr!
Woran liegt´s?

Win98SE
Duron 750 nicht übertaktet
1.07 AGP-Treiber für SIS 735

PS. Auch beim Rivatuner geht´s nicht!
 
Hab mit coolbits und dem DetonatorXP keine Probleme hab zwar V8200+V7700 aber das OC müsste unabhängig von der G.K.sein
 
Kann sein das du die Übertaktungsfunktion erst wieder aktivieren muß...
 
Muss da nicht nicht irgendeine Datei vom alten Treiber zurückkopiert werden? Meine hätte sowas hier mal gelesen! Schon mal die Search-Funktion benutzt?
 
Das muß manchmal auch gemacht werden, vor allem bei den offiziellen Treibern. Die Datei "nvcpl.dll" muß durch eine aus den inoffiziellen Treibern ersetzt werden.
 
Die Übertaktungsfunktion läßt sich ja angeblich auch aktivieren. Der Rechner will einen Neustart, danach ist sie aber noch immer aus. Der Detonator XP ist inoffizell! Übrigens, wenn ich den 14.71er nehme, geht alles wieder.
 
@d`espice Das hat nicht mit offiziell oder inoffiziell zu tun. Coolbits funktioniert bei WHQL Zertifizierten Treibern nicht. Beim 21.81 (Er hat ja kein WHQL) läuft Coolbits.
 
Der coolbits-Registryeintrag läuft ja auch bei mir! Die Einstellungen werden auch angezeigt, lassen sich aber eben nicht ändern!
 
Das selbe Problem wird diskutiert unter :
http://www.athlonoc.com/vbulletin/showthread.php?s=37b3c0cc8f5d41f79178885e28c51
c2a&postid=220779#post220779  
 
also ich kann mit diesem deto ohne probleme den takt ändern.
funzt alles prima....  ;D
 
Daß es auf einigen anderen Rechnern funktioniert, ist mir bekannt(habe selber noch das gleiche System mit Thunderbird 1400C).
Es bringt die Problemlösung aber nicht voran!
 
Zurück
Oben Unten