PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonatoruninstallsoftware?!

SirThor
01.01.1970, 01:00
Kann mir bei folgendem jemand weiterhelfen?<br><br>Neulich habe ich (ich glaube hier im Forum) von einen Programm/Tool gehört, mit dem man Windows gänzlich von den Detonatortreibern inklusive aller möglichen Registryeinträge säubern kann. *???<br>Kennt irgendjemand dies Progrämmle bzw. einen Link dazu?<br>Und ist es unter win98se sinnvoll anwendbar?<br><br>Gruß und dankbar für jeden Tip<br>SirThor<br>

Bibo
Hi,<br><br>Meinst bestimmt den Detonator Deleter. Den bekommst Du hier (http://www.pcwelt.de/downloads/system/treiber-tools/17461/) ! Läuft nur unter W2K nicht und wohl auch nicht unter XP!<br><br>Gruß Bibo

DSLMan
@ SirThor,<br>habe Dir per Email eine Version für Win95-WinMe geschickt. Hoffentlich lässt der Uni Rechner Anhänge mit rein.<br>Gruß, DSLMan 8)

SirThor
@ Bibo<br>Dein link zur PC-Welt führt zum Download von &quot;Detonator Deleter 1.02&quot; (für Win9x/Me) zu tweakfiles.com, welche leider mitlerweile tot sind.<br>Aber der Name hat mir in der Suchmaschine altavista schon sehr geholfen. Bin auf ein Programm namens <br>Detonator-Destroyer-v1.02.1 By Fatman (fatman@guru3d.com) auf irgendeiner italienischen Seite gestoßen. <br>----------------<br>Revision History<br>----------------<br><br>v1.02.1 01/07/01<br>&gt;Minor specific changes for users<br>&gt;Program know doesnt assume windows directory is c:windows and reads from registry<br>&gt;Small underlying changes<br><br>v1.02 28/06/01<br>&gt;Changed name from Detonator Uninstaller to Detonator Destroyer<br>&gt;Minor GUI Changes<br><br>v1.01 27/06/01<br>&gt;Fixed Reboot bug<br>&gt;Updated instructions<br><br>v1.00 26/06/01<br>&gt;First release out <br>&gt;Support for Win 9X and ME<br>------------------<br><br><br>@ DSLMan<br><br>Deine mail ist angekommen &nbsp;;D inklusive setupnvcleaner.zip<br><br>Werde gleich man beide Sachen testen.<br>Danke für Eure schnelle Hilfe! &nbsp;:D :D :D :D :D :D :D<br><br>

SirThor
Nachtrag:<br>Detonator-Destroyer-v1.02.1 funktionierte bei mir nicht...<br>setupnvcleaner.exe dagegen funktionierte super...<br><br>